Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. März 2013, 19:18

Modellgetriebe

Hallo Freunde,

ich hatte vor einiger Zeit Probleme wegen der Lieferung von Teilen, nun ist auch mit Vermittlung eines Forenmitgliedes, vielen Dank dafür, alles in Ordnung, die Teile sind geliefert - sogar noch mit Extrateilen für die Wartezeit. :thumbup:
Ich hatte mich dann länger mit dem "Macher" hinter der Marke unterhalten, ein sehr netter Mensch.

Man vergisst halt manchmal, dass die Anbieter oft 1 Mann Betriebe sind, und aus vielfältigen Gründen nicht immer so liefern können, wie man es bei großen Betrieben gewohnt ist...
Also, wer gerne mit Kunststoff arbeitet, die Artikel sind super und einige davon werden von niemand anderem angeboten.

Beste Grüße


Robert

Ähnliche Themen