Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. März 2013, 21:34

Krüger Alu-Stirnrahmen für Märklin BR 218

Hallo,
hat einer von euch schon mal die Stirnrahmenfenster für die BR 218 von Krüger an die Märklin 218er eingesetzt?
Habe eine durchsichtige Plastikverpackung in die Stirnrahmen geklebt. Soweit auch alles in Ordnung. Beim einsetzten der Fenster in dass Lokgehäuse kommt es mir so vor als ob die Stirnrahmenfenster nicht richtig passen da seitlich immer irgendwo ein Spalt auf bleibt.
Ist dass bei euch auch so?

Gruß Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »218 161« (21. März 2013, 21:47)


Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. März 2013, 21:47

Hallo Thomas,

Bei der 218 nicht aber bei der V200. Dabei hatte ich das auch. Habe kurzerhand die alten Scheiben drunter gelassen und die Rahmen draufgeklebt. In meiner Galerie ist ein Bild davon zu sehen. Kann Dir morgen auch ein paar Meilen.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Ähnliche Themen