Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. Mai 2013, 08:53

Messing-Rohr

Hallo,

ich suche Messing-Rohr, außen 0,5 mm ! Hat jemand eine Adresse dafür?

Gruss Ralf
Eisenbahn-Modellbau in 1

2

Dienstag, 28. Mai 2013, 09:14

Hallo Ralf,

versuche es mal hier, gut sortiert:

Modellbauhandel
Peter Fiedler
Kochstraße 24
D-03119 Welzow

ist auch hier im Forum vertreten.

Grüße Peter Hornschu
Peter

3

Dienstag, 28. Mai 2013, 09:38

Hallo,

wo findest du denn da 0,5mm Rohr? Die Adresse ist mir bekannt. Hast du die nur so genannt, oder weißt du das Peter solche Dimensionen hat?

Gruss Ralf
Eisenbahn-Modellbau in 1

4

Dienstag, 28. Mai 2013, 09:52

Hallo,

darf ich mal frech fragen wozu Du 0,5mm Rohr brauchst?

Grüße, Rainer

www.spur1-werkstatt.de
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

5

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:15

Hallo Ralf,

sorry, dachte Du meinst 0,5mm Wandstärke. Rohr 0,5mm ist mir nicht bekannt. Eventuell beim Goldschmied, in Silber.

Grüße Peter
Peter

6

Dienstag, 28. Mai 2013, 10:41

Google gibt Antwort: miniship.de.

MfG,
Patrick

7

Donnerstag, 30. Mai 2013, 21:12

Messing Rohr

Moin Ralf!!

Schau doch mal bei www.albionalloys.co.uk nach!!! Der Sockelshop vertreibt die Artikel auch in Deutschland www.sockelshop.de Diese ganzen Artikel hab ich beim Militärmodellbau in 1:35 gefunden!!

Viele Grüße

Nils

8

Freitag, 31. Mai 2013, 14:42

Danke für eure Tips.

Gruss Ralf
Eisenbahn-Modellbau in 1