Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. Februar 2008, 13:46

Spur1 - Stammtisch der IG Spur1 - Nordhessen am Dienstag, 12.2.08

Hallo liebe Spur1er,
am kommenden Dienstag, 12.2.08, findet ab 19 Uhr der nächste Stammtisch der IG Spur1 - Nordhessen statt. Wir treffen uns wieder in der "Knallhütte", direkt an der A49 gelegen.
Thema ist natürlich das Modultreffen in Borken am 29. & 30. März; wir werden den Gleisplan vorstellen, die Plakate zwecks Aushang verteilen und noch etliche Kleinigkeiten besprechen, die bis zum Treffen funktionieren müssen.
Ich freue mich auf die Teilnahme aller IG ler und gern auf neue Gesichter.
Gruß aus Borken, der Kleinstadt in Nordhessen, in der in 7 Wochen das Riesenmodultreffen stattfinden wird
Ralph Müller

2

Sonntag, 10. Februar 2008, 14:02

Hallo Ralph
Wenn Du mir ein Banner in der größe von 800 x 90 Pixel zusendest, setze ich das ganze oben in den Forenkopf ein mit Link auf eure Seite. Die Werbung ist selbstverständlich kostenlos. Damit möchte ich euch bei eurem ersten Modultreffen in Borken unterstützen.
Gruß Thomas

3

Freitag, 22. Februar 2008, 09:07

Hallo Thomas,
vielen Dank für deine werbliche Unterstützung unseres Modultreffens; vielleicht kannst du es ja auch möglich machen, hier in Borken mal vorbeizuschauen??? In jeden Fall bist du herzlichst willkommen, nochmals besten Dank für die Unterstützung!
Gruß aus Borken
Ralph Müller