Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Juli 2013, 00:01

Märklin Adler 5750

hallo,
bin neuling und auf suche nach zubehör für die adler lok und tender (5750)
zum 40 jährigen arbeitsjubiläum 1988 gebr. märklin u. cie. gmbh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlOe« (22. Juli 2013, 00:23) aus folgendem Grund: hab ganz vergessen zu fragen warum die lok und tender keine seriennummer hat wenn die auflage auf 5000 stück begrenzt war und der vorbesitzer bei märklin werkzeugmacher war


  • »Peter Pernsteiner« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 403

Wohnort: Nähe München

Beruf: Fachjournalist

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Juli 2013, 17:08

Seriennummer Adler

Hallo AlOe,