Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. August 2013, 09:53

Schlußscheibenhalter

Hat vielleicht jemand einen Schlußscheibenhalter für Güterwagen ( Omm 55 ) über und kann mir den verkaufen? Ggfs. auch mit (eckiger) Schlußscheibe. Ich benötige nur 1 Exemplar und möchte mir daher kein Set kaufen.

2

Freitag, 23. August 2013, 09:49

Hallo,

kann sein, ich muss nach sehen. Schicke dann eine PN.

Gruss Ralf.
Eisenbahn-Modellbau in 1

Beiträge: 369

Wohnort: Metronom-City Niedersachsen

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 15. März 2019, 09:30

Schlußscheibenhalter Pwi-23 (Hübner/Märklin)

Hallo,
ich ergänze mal ganz schnell diesen älteren aber allgemein gehaltenen Thread.
Da mir die Schlußscheibenhalter meines Pwi-23 von Hübner abhanden gekommen waren, und auch mein Ersatzteilset von Hübner von damals auch bereits geplündert war, suchte ich nach passendem Ersatz.
Den gibt es von den preußischen Vierachsern von Märklin: E136586 Schlußscheibenhalter 4 Stück für 6€, und diese sind zurzeit lieferbar.
Gruss
Jan

Ähnliche Themen