Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 9. September 2013, 14:07

1. Spur 1 Modultreffen 2014 in Halver

Hallo zusammen.
Die Ankündigung ist gut angekommen. Andreas hat die Site frei geschaltet, sodass nun die Anmeldungen erfolgen können.
Hiermit laden wir, vom MEC Halver, euch recht herzlich zum 1. Spur 1 Modultreffen 2014 in Halver ein. Wir freuen uns auf euren Besuch als Teilnehmer, aber auch als Besucher.Übernachtungsmöglichkeiten, Hotel, Pension, Privat oder Jugendherberge (Glörtalsperre) sind in Halver und Umgebung vorhanden. Wir können euch bei der Suche nach einer Unterkunft behilflich sein. Für die Teilnehmer, die in der Jugendherberge übernachten werden, richten wir einen Shuttle-Service ein, damit auch abends noch ein Gläschen zusammen getrunken werden kann.So, der Startschuss ist gemacht. Wir freuen uns auf eine gelungene Veranstaltung mit euch in Halver. GrußPeter

  • »Matthias Koch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 195

Wohnort: Dortmund

Beruf: Automotive Engineering

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. September 2013, 20:20

Hallo Peter,

Ich darf im Namen der gesamten Ruhrtaltruppe melden, das wir kommen werden!

Ein Treffen in NRW können wir nur unterstützen und bieten gerne auch weitere Hilfe an. Lass uns bitte wissen wenn wir was tun können!

Gruss

Matthias :thumbup:
Gruß

Matthias Koch

--------------------------------------------------------------------------

"Tief im Westen - wo die Sonne verstaubt..."

3

Montag, 9. September 2013, 21:17

1. Spur 1 Modultreffen 2014 in Halver

Hallo zusammen,

hier nochmals zusammengefasst die wichtigsten, bisher bekannten Daten:

Veranstalter: MEC Halver

Zeit: Donnerstag, 29.Mai(Christihimmelfahrtstag) bis Sonntag, 01.Juni 2014
Donnerstag,29. Mai - Aufbau// Freitag, 30.Mai - interner Fahrtag// Samstag,31.Mai und Sonntag,01.Juni - Besuchertage// Sonntag,01.Juni ab 17.00 Uhr Abbau

Ort: Sporthalle Halver (der Ganztagsschule angegliedert)
Adresse für Navi:
Ganztagsschule Halver
Städtische Gemeinschaftshautschule Sekundarstufe I
Mühlenstraße 2
58553 HALVER

Hallengröße: 45m x 25m (Bilder von Foyer und Halle im Anhang)
»Erich Schmidt« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foyer.jpg
  • Hallenansicht1.jpg
  • Hallenansicht2.jpg
Grüße aus dem Westerwald
Erich Schmidt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Erich Schmidt« (15. September 2013, 23:21)


Leisi71

unregistriert

4

Montag, 9. September 2013, 21:44

Hallo,

das gute ist, dass hier endlich mal eine Tribüne vorhanden ist. Das wurde ja auch schon mal bemängelt.

5

Montag, 9. September 2013, 21:55

Hallo,

das gute ist, dass hier endlich mal eine Tribüne vorhanden ist. Das wurde ja auch schon mal bemängelt.


Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

6

Montag, 9. September 2013, 22:00

Hallo Peter,

Bei der wahnwitzigen Entfernung von 42km kannst Du mit mir auf jeden Fall rechnen.
Schön auch, dass da meine beiden kleineren Kinder auch mal problemlos mitkommen können.
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

Beiträge: 1 390

Wohnort: Jena

Beruf: Freiberuflicher Projektmanager

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. September 2013, 22:49

Hallo Zusammen,

wie Peter schon geschrieben hat ist die Mannheimer Anmeldeseite für das Treffen freigeschaltet. Ich habe mich bereits angemeldet und bitte alle, die es schon wissen, das ebenfalls so zeitig wie möglich zu tun, damit wir wissen, welche Module wir einplanen können. Da ja die von Hohenecken fehlen werden ist es für mich und Peter Hornschu, der sich an der Gleisplanung beteiligt, besonders wichtig zu wissen, welche Module noch dazu kommen, die nicht in Borken waren. Außerdem eine Frage an Stephan, ob er seinen 9m-Bogen in Hohenecken zur Verfügung stellt oder ob wir auf den rechnen können.

Wir machen uns in den nächsten Wochen schon mal Gedanken über mögliche Zusammenstellungen, vorbehaltlich natürlich der am Ende wirklich zur Verfügung stehenden Module. Zweigleisige Bogenmodule brauchen wir auf jeden Fall noch von anderen Teilnehmern, da Bernds Bogen ja woanders gebraucht werden.
Beste Grüße Holger Danz

Zu meinem Avatar: Mein "Tigerkind" beim Kinderfest - im Hintergrund ihr Papi :-)

Beiträge: 325

Wohnort: In der schönen Eifel

Beruf: Fluggerätmechaniker

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. September 2013, 20:57

Anschrift in Halver (Sporthalle)

Ort: Sporthalle Halver (der Ganztagsschule angegliedert)
Adresse für Navi:
Ganztagsschule Halver
Städtische Gemeinschaftshautschule Sekundarstufe I
Mühlenweg 2
58553 HALVER

Hallo Erich,

ich möchte ja nicht meckern aber die Anschrift ist zumindest für mich nicht besonders hilfreich.
Habe versucht mein Navi damit zu füttern.
Den Ort kennt es z.B. nicht (obwohl es ja eine Stadt ist),habe dann nur die PLZ eingegeben und hat dann auch den Ort mit angezeigt,dann wollte ich den Strassennamen eingeben Mühlenweg kennt es in dem Ort nicht nur Mühlenstrasse?
Heißt diese Strasse nun Mühlenstrasse oder Mühlenweg?
Das Navi ist sonst sehr zuverlässig und auch die Kartensoftware recht aktuell.
Vielleicht haben die anderen Modulisten ähnliche Probleme mit dem speichern?

Ist keine Kritik meinerseits sondern nur als Anmerkung gedacht.

Viele Grüße aus der Eifel

Michael M.

9

Dienstag, 10. September 2013, 23:50

1. Spur 1 Modultreffen 2014 in Halver

Hallo Michael,

danke für den Hinweis. Bei der Anschrift muß es Mühlenstraße heißen und nicht Mühlenweg. Habe es in meinem Beitrag (Bericht Nr. 3) korrigiert.
Grüße aus dem Westerwald
Erich Schmidt