Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. September 2013, 22:16

Stammtisch Wiesbaden jeden letzten Freitag im Monat

Hallo,

das nächste Treffen ist in am kommenden Freitag, den 27. September 2013, 19:00 h in Wiesbaden im Neuen Schützenhaus an der Fasanerie. Anfahrtsbeschreibung unter NeuesSchützenhaus.de.

Wir treffen uns wieder im Saal. Ich bringe Gleise mit, wer denkt an die Steuerung?

Und natürlich: Jeder ist herzlich eingeladen.

Gruß, Jörn
Spur 1 Epoche 1 KPEV "Main-Lahn-Sieg-Eisenbahn"

Beiträge: 875

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. September 2013, 22:45

Komme

Hallo Jörn ,

Ich komme und bringe meine Zentrale mit .

Gruß Thomas
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

3

Samstag, 21. September 2013, 10:20

Hallo,

ich war letzte Woche wohl etwas früh mit der Ankündigung. Der Stammtisch findet ja erst kommenden Freitag statt. Deshalb noch einmal dieser Hinweis.

Der Stammtisch hat übrigens Anfang des Monats die IGGS in Mühheim bei Frankfurt/Offenbach besucht. Der Club hat eine herrliche Anlage (siehe Bild) mitten im Rhein-Main-Gebiet. Ein Besuch lohnt sich wirklich und hilft, die Zeit bis zum nächsten Spur1-Event zu überbrücken (erst wieder im nächten Jahr, oder?). Noch einmal vielen Dank für den schönen Abend an die IGGS!

Gruß, Jörn
»Jörn« hat folgendes Bild angehängt:
  • P1010835 (1024x768).jpg
Spur 1 Epoche 1 KPEV "Main-Lahn-Sieg-Eisenbahn"