Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 17:41

Spur 1 in Halle Westfalen

Hallo,

ich habe mir heute mal die Zeit genommen und bin einer Einladung gefolgt der ich schon länger folgen wollte aber immer etwas anderes dazwischen kam. Mit eine Entfernung von rund 40 Km von meinem Wohnort schon fast sträflich, wenn ich mir überlege welche Entfernungen ich schon für die Spur 1 zurück gelegt habe.
Der Weg führte nach Halle Westfalen wo Herr Kalvari eine Stationäre Anlage betreibt und diese unregelmäßig der Öffentlichkeit zugänglich macht.

Unter dieser Adresse findet ihr mehr zu der Anlage, http://www.modellbahnfreunde-halle.de . Hier könnt ihr euch auch anmelden, dann wird auch über öffentliche Tage informiert, ganz Werbefrei, nur eine kurze Info zu dem Tag.

Ich habe mal ein paar Handy Fotos angehängt, mehr seht ihr auf der Home Page.

Ich muss sagen das der Modellbau mit den Ideen und seiner Umsetzung Spaß macht anzuschauen. Ein Folgebesuch wird sicher sein.

Grüße
Peter Hornschu
»hornschu« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0505.JPG
  • IMG_0508.JPG
  • IMG_0509.JPG
  • IMG_0510.JPG
  • IMG_0511.JPG
  • IMG_0512.JPG
  • IMG_0513.JPG
  • IMG_0515.JPG
  • IMG_0516.JPG
  • IMG_0517.JPG
  • IMG_0519.JPG
  • IMG_0520.JPG
  • IMG_0522.JPG
  • IMG_0523.JPG
  • IMG_0528.JPG
  • IMG_0529.JPG
Peter

Beiträge: 325

Wohnort: In der schönen Eifel

Beruf: Fluggerätmechaniker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:20

Spur 1 in Halle Westfalen

Hallo Peter,

sehr schöne Anlage und Szenen!
Selbst Inspektor "Colambo" ist dort in Büttenwarder am ermitteln (Bild 0519) fehlt nur noch sein klappriger und alter Peugeot. :thumbup:
Der alte Mercedes vorne links im Bild kommt diesen schon recht nahe.

Also wenn Halle nicht sooo weit von mir entfernt wäre würde ich gerne dort mal auf einen Besuch mich anmelden bzw. vorbeischauen. ;bahn;

Grüße
Michael Meyer

3

Sonntag, 13. Oktober 2013, 18:25

Hallo Peter.

Danke für die schönen Bilder.
Ich wollte Herrn Kalvari im Frühjahr mal besucht haben, aber es ist NUR bei dem Vorsatz geblieben ;(
Gruß Uwe,
der Epoche 3 Nebenbahner

Mein Spur1 YouTube Kanal

4

Sonntag, 13. Oktober 2013, 19:08

Hallo Uwe,

dann schaffst Du es ja vielleicht im November zu uns (?). :thumbsup:

Grüße Peter
Peter