Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 18. Februar 2008, 20:11

Anlagenvideos

Hallo Leute

hat sich schonmal einer die tollen Videos auf der Seite der Mosterei angeschaut?
Ich war begeistert.

Hier der Link.

Anlagenvideos Mosterei

Gruß
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

Leisi71

unregistriert

2

Dienstag, 19. Februar 2008, 00:08

RE: Anlagenvideos

Hallo,

sehr interessanter Link. Die Videos habe ich noch nicht angeschaut. Aber auch die Bilder der Spur 1-Anlage sind super.

3

Dienstag, 19. Februar 2008, 08:45

RE: Anlagenvideos

Ja die Videos hab ich ausführlich angeschaut. Der Wahnsinn was der Herr Hablützel da auf die Beine stellt in seinem Dachstock! Da kann ich nur davon träumen und komme mir als kleiner Fisch vor mit meiner Gartenanlage. http://www.youtube.com/watch?v=9G2uUgnLdA8
Oliver

4

Dienstag, 19. Februar 2008, 12:27

RE: Anlagenvideos

Hallo Oliver,

das was Du da im Garten hast, ist Beneidenswert! Die Umsetzung der Gartenbahn ist sehr gelungen.
Wie schaut es bei Dir dieses Jahr mit Spur1 Treffen in Sinsheim aus?

Grüsse aus Niederbayern in die Schweiz, Michael.