Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 22. Dezember 2013, 02:33

Eisenbahnwitze

Nabend,

kennt Ihr den schon?

Ein Fahrgast klopft im D-Zug laufend gegen die Scheibe der Abteiltür. Da kommt der Schaffner und fragt: "Warum tun Sie das?". Darauf der Fahrgast: "Damit ich nicht vergesse dass ich in Cloppenburg aussteigen muss!"
Da seufzt der Schaffner: "Gott sei Dank müssen Sie nicht nach Pforzheim wie der Fahrgast im Nebenabteil..."

Wer kennt noch einen?

Jörn
Spur 1 Epoche 1 KPEV "Main-Lahn-Sieg-Eisenbahn"

2

Sonntag, 22. Dezember 2013, 16:17

Hallo Jörn,

schau mal ins Spur0-Forum:

http://forum.spurnull-magazin.de/off-top…-gef-llig-5061/

Der erste Witz gefällt mir am Besten... :D
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

3

Sonntag, 22. Dezember 2013, 18:53

Hallo Oliver,
geht nicht, keine Zugriffsrechte :-( Da verstehen die keinen Spaß!
Gruß, Jörn
Spur 1 Epoche 1 KPEV "Main-Lahn-Sieg-Eisenbahn"

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 22. Dezember 2013, 19:22

witze zur Modellbahn

Ein kleiner Junge spielt im Kinderzimmer mit der Modelleisenbahn: "Vorsicht an der Bahnsteigkante! Der Zug auf Gleis 11 fährt ein! Männer bitte hinten einsteigen, Kinder in der Mitte und die Schlampen steigen vorne ein."

Die Mutter in der Küche hat dies gehört und betritt entrüstet das Kinderzimmer: "Was für Ausdrücke muss ich denn hier hören? Zur Strafe bekommst Du eine Stunde Spielverbot!"

Artig wartet der Junge die Stunde ab. Dann spielt er weiter, die Mutter in der Küche hört zu: "Vorsicht an der Bahnsteigkante! Der Zug auf Gleis 11 fährt ein! Männer bitte hinten einsteigen, Kinder in der Mitte und die Frauen bitte vorne!"

Die Mutter ist zufrieden und denkt sich: "Die erzieherische Maßnahme hat gewirkt." Dann aber nochmal die Stimme des Kleinen: "Noch eine Durchsage für den Zug auf Gleis 11: Wegen der Schlampe in der Küche haben wir leider eine Stunde Verspätung!" :weihnachten:
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

5

Montag, 23. Dezember 2013, 17:45

Hallo,

hoho der ist aber Böse. Gott sei dank hatte ich keinen Bahnhof bis Gleis 11.

Gruß Lars

6

Sonntag, 29. Dezember 2013, 23:50

Noch einer:

Ein älteres Ehepaar sitzt in der Bahn. Ihm wurde gerade ein Weisheits-Zahn gezogen. Er mit dicker Backe und Kopftuch. Irgendwann sagt er: "Liebling, Ich halte die Chmerzen nicht mehr aus! Ich gehe mal in den Chpeisewagen 'nen Cognac trinken!" Gesagt, getan: Er steht am Tresen, als der Schaffner kommt und ihn fragt: "Tschuldigung, sind Sie der Herr aus Abteil 13?" - "Ja, der bin Ich!" - "Dann habe Ich eine schreckliche Nachricht für Sie: Ihre Gattin hat soeben die Toiletten-Tür mit der Waggon-Tür verwechselt und ist rausgefallen!" Er: "Un dach auchgerechnet jetcht, wo ich nicht lachen kann!"
Spur 1 Epoche 1 KPEV "Main-Lahn-Sieg-Eisenbahn"

7

Montag, 30. Dezember 2013, 00:00

Das ist für mich nicht witzig

Hallo Wendezug und Jörn,

EURE WITZE SIND FÜR MICH NICHT WITZIG!

Solche Witze nennt man heute sexistisch, da diese Witze sich über Frauen lustig machen.

mit nachdenklichen Grüßen

Benno
Henschel-Industrie-Diesellok und Güterverkehr im eigenen Hafen.

ospizio

unregistriert

8

Montag, 30. Dezember 2013, 00:02

Schlafwagen

Hallo,
Steigt ein Fahrgast in Stuttgart in den Schlafwagen im Nachtzug nach Hamburg ein und sagt zum Schlafwagenschaffner:
Ich muss in Hannover aussteigen,habe aber einen tiefen Schlaf.Sie müssen sich was einfallen lassen,und wenn Sie mich im Schlafanzug auf den Bahnsteig stellen.
Kurz vor Hamburg wacht der Fahrgast von selber auf,geht zum Schlafwagenschaffner streitet mit Ihm und heiss Ihn alles.Ein vorbeikommender Reisender mischt sich ein und meinte er könne doch den Eisenbahner keinen Idioten nennen.Meinte da der Schlafwagenschaffner:
Lassen Sie nur,sie hätten mal den hören sollen,den ich im Schlafanzug in Hannover heute Nacht auf den Bahnsteig gestellt habe.
Nobody is perfect.

Gruss Wolfgang

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ospizio« (9. Januar 2014, 09:23)


9

Montag, 30. Dezember 2013, 22:24

einen hab ich noch

kommt in meiner Heimat anfang 1900 ein englisches Ehepaar an den Bahnhof einer kleinen Stadt und will auf seiner
Europareise weiter nach Frankreich.

Im Fahrkartenschalter der Angestellte, des Englischen und Französischen aber nicht mächtig.


Der Reisende: Two to Toulouse,

der kopfschüttelnde Angestellte: Tätä Rä Tätää