Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Januar 2014, 22:59

Stammtisch Ruhr am 07.02.2014

Hallo Leute,



der nächste Stammtisch Ruhr findet am Freitag, den 07.02.2014 statt.

Wir treffen uns in Herne, los geht´s ab 18.00 Uhr.



Hier nochmal die Adresse: Gaststätte „Zum Urbanus“, Widumer Straße 23, 44627 Herne



Zentrale und Gleise werden vorhanden sein, wer mag, bringt was Schönes mit.



Bis dahin,
Oliver

PS: Unser Stammtisch ist für alle Interessierten offen - einfach vorbeikommen und mitreden! Keine Anmeldung/Einladung/Mitgliedschaft (gibt es auch nicht....) nötig.
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

2

Dienstag, 28. Januar 2014, 11:43

Stammtisch Ruhr am 07.02.2014

Moin, moin Stammtischler, (tolles Wortspiel)

ich bringe zum Stammtisch Gleismaterial und meine ECoS mit. Als "Leckerbissen" und "Stargast" verspreche ich Euch eine akustisch, technisch und optisch "aufgewertete" Kiss Baureihe 58, mit einem neuen Sound- und Betriebsprogramm und dem Geräusch des Luftsaugventils im Ablaufprogramm, sowie dem Geräusch der Umsteuerung, welches synchron mit dem mechanischen Prozess (Servo-Umsteuerung) abgespielt wird.

Bei dieser Gelegenheit, Dank an Berthold Benning, für die Unterstützung und die Zusammenarbeit, bei der Erstellung dieses neuen Sound- und Betriebsprogramms. Dank an K. Plaza, für die erforderlichen Umbau- und Anpassungsarbeiten zur Aufnahmemöglichkeit des ESU V. 4 Decoders und der Optimierung des Kiss Rauchgenerators, der jetzt ordentlich Rauch erzeugt und den Wettbewerbsprodukten in Nichts nachsteht. So um- und ausgerüstet, macht die Lok jetzt richtig Spaß.

Ich freue mich auf Euch und darauf, diese tolle Lok vorstellen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Euer

Wolfgang

Ähnliche Themen