Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:53

sollte da nicht ein neues spur 1 heft erscheinen?????

Hallo in die Runde sollte das nicht im Januar ein neues Heft für unsere Spur 1 kommen
Weist da wer mehr.
Gruss
norbert

2

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:25

Hallo,
in der Reihe "Modellbahn-Kurier Spezial" des EK-Verlags wird in diesem Frühjahr das neue Heft "Faszination Spur 1" halbjährlich erscheinen. Es müßte also bald so weit sein. Das Einzelheft wird 11,50 EUR kosten (im Abo 9,80 EUR). Lt. Werbung befasst sich die erste Nummer u.a. mit folgenden Themen: "Aktuelle Neuheiten: Loks, Wagen, Zubehör", "10 Jahr KM1", "Ladegüter, Gebäudebau und Technik", "Anlagenportrait Lehmannsburg", "Drei Spur 1-Treffen" usw.
Bin auch schon gespannt.

Gruß,
Jürgen

Beiträge: 113

Wohnort: Lüneburger Heide

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:29

Hallo,
war erst für Januar angekündigt, heute habe ich auf der Hompage gelesen "Frühjahr 2014". Wir dürfen also weiter gespannt sein...
schönen Abend an alle!
Der Ameisenbär
Der Ameisenbär

  • »becasse« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 069

Wohnort: Utrechtse Heuvelrug, Niederlande

Beruf: Patinierservice- http://becasse-weathering.blogspot.nl/

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Februar 2014, 23:39

Hallo in die Runde,

Ende Januar habe ich mein Beitrag- In zusammenarbeit mit Übersetzter Johannes" einmotorer" Herzog- abgeschickt. Ich beschreibe hier mit Bild und Wort die Superung meiner Köf III in Ozeanblau....bin gespannt :) Ich vermute irgendwann in März wird das Heft erscheinen. Hoffentlich eine echte Erreichung für uns Einser!


Michiel / Becasse
Premium-Patinierungen auf http://becasse-weathering.blogspot.com/

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Februar 2014, 07:32

Neues 1 Heft?!

Hallo.

Wie, schon wieder Lehmannsburg!?

Ich dachte es kommt ein neues Heft mit was neuem?!

Das war irgendwie schon mal da gewesen. ?(

Hmmm.....

Das ist net so Interessant.

Gruss:

Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup:

Beiträge: 55

Wohnort: München

Beruf: DB Fahrdienstleiter

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Februar 2014, 14:03

EK Heft Special " Faszination Spur 1"

Hallo zusammen,

laut Aussage vom EK Verlag auf der Spielwarenmesse in Nürnberg soll das Heft im März erscheinen und dann immer halbjährlich. :)

Umfang ca. 100 Seiten zum Preis von 11,50 Einzelheft. Abo 9,80 Euro. Mal sehen ob das Heft dem 012 Express Konkurrenz macht. ?(

Viele Grüße

Rainer

7

Mittwoch, 12. Februar 2014, 20:03

Werde es auf jedenfalls bestellen
Danke an alle.
Norbert aus der Eifel


8

Donnerstag, 13. Februar 2014, 12:12

Geplanter Erscheinungstermin.

Hallo Zusammen.

Ich habe das Heft heute abonniert und dabei die Auskunft erhalten das der 14.03.2014 für die Erstausgabe vorgesehen ist.
Gruß Uwe,
der Epoche 3 Nebenbahner

Mein Spur1 YouTube Kanal

Ähnliche Themen