Sie sind nicht angemeldet.

Frank M.

unregistriert

1

Freitag, 4. April 2014, 18:58

Geschafft.....

Kurz vor Ostern wurde unser Ziel erreicht... :D ;guckstduhier; http://www.spur-1.eu/spur-1.eu/Blog/Eint…_geschafft.html

Vielen Dank an Kees-Jan für die Stelcon Platten. Klasse Arbeit, kann ich nur empfehlen...

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank M.« (4. April 2014, 19:06)


2

Samstag, 5. April 2014, 11:25

Geschafft

Grandios!!


Der Neid könnte mich fressen. die schlanken Übergänge und der Platz!!
Da kann ich in Wien nur davon träumen, da werden sogar Kellerlokale um mehr als 10.- pro m² angeboten.
Und eine eigene Anlage wird immer unrealistischer.


Danke für Euren Blog,


Robert

3

Samstag, 5. April 2014, 14:15

geschafft, aber noch nicht fertig!
..ohne die Unterstützung von Herrn Federzungenweichenexperten, Peter Lehmann und aus meinen früheren Gartenbahnversuchen, Herrn Schluppeck wären wir aber sicherlich auch noch nicht soweit.
Weiterhin halte ich es für erwähnenswert, daß wir uns einig sind, in unserem Vorhaben eine interessante Anlage zu bauen. Allen Unkenrufen zum Trotz, schaffen wir das auch!
Toll auch, daß die 1 er aus dem Ausland durchweg positive Resonanzen schreiben und uns in unserem Aufbau mental stärken.
Bin gespannt wo wir in 1 Jahr mit der Anlage stehen.
MfG
M. Jaegers

Gerald

Gerald

  • »Gerald« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. April 2014, 16:31

... in einem Jahr
... da sind fünf weitere Eumels zu uns gestossen und wir ziehen um in die Stadthalle (mittlerweile wegen Sparmassnahmen der Kommune geschlossen und an uns für einen symbolischen Euro übertragen) und erweitern Jämmerlich um einen "anständigen" Rangierbahnhof :D :rolleyes: :D
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

Frank M.

unregistriert

5

Samstag, 5. April 2014, 17:17

Die Stadthalle wäre schon was...da gibt es auch genug Parkplätze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frank M.« (5. April 2014, 17:26)


6

Samstag, 5. April 2014, 18:13

da hat´s aber nicht so ein schönes und gut geführtes Bistro wie bei uns.... hohoho
Rbf. Jämmerlich Süd... könnte mir gefallen, mit Containerverladung und vielleicht auch mit einer Schiebebühne...
Wer so was hat, sollte sich mal bei uns melden!
mit fröhlichen Grüssen
M.Jaegers

Frank M.

unregistriert

7

Samstag, 5. April 2014, 19:42

Hallo Robert,

nicht aufgeben!! Wir haben auch mehrere Räumlichkeiten besichtigt und durch Zufall habe ich in einer Zeitung vom einem Privatanbieter gelesen der eine Halle vermietet. Ein guter Preis wurde verhandelt und los ging es...
Vielleicht klappt es bei Dir ja auch bald und Du findest zusätzlich noch ein paar Leute die mitmachen.

Gruß Frank

8

Samstag, 5. April 2014, 20:59

@ Robert.
bei den Preisen kannste auch nach´m Niederrhein ziehen, wolll!
...stimmt, es müssen wirklich teamfähige Gleichgesinnte sein , die sich zusammen finden und von der Persönlichkeit und von den Freiheitsgraden , die einem das Hobby abverlangt, ähnlich aufgestellt sind.
Letztendlich müssen auch die Familien mitspielen um so ein Projekt anrollen zu lassen. Aber da sind wir ja alle bestens aufgestellt.