Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der Beitrag »Neues Zubehör auch für Modellbahner« von »Dampffreund« (Freitag, 16. Mai 2014, 07:21) wurde vom Benutzer »Dampffreund« gelöscht (Samstag, 19. Dezember 2020, 10:24).

Dampffreund

unregistriert

2

Mittwoch, 28. Mai 2014, 08:58

Anhänger - Variationen

und weiter geht´s.

Schaut gern mal in meinen shop und stöbert etwas. Sicher auch für Modellbahner was dabei :tongue:

»Dampffreund« hat folgende Bilder angehängt:
  • Rammschutz gold (2).JPG
  • 2achs Trailer.png
  • Trailer2.JPG
  • TrailerSiku3.JPG
  • CIMG0126.JPG
  • Käse1.JPG
  • Trailer blau.JPG

Beiträge: 113

Wohnort: Lüneburger Heide

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Mai 2014, 18:00

Ja, wo sind sie denn...?

Hallo,
habe nun reichlich in allen Ecken deiner HP gesucht, finde dort aber fast nichts von dem hier angekündigtem: wo ist der Containertrailer, die Pritsche ohne Aufbauten oder der Pritschenanhänger zu finden...? Jedenfalls nicht unter "Neu im shop" und auch nicht unter "Neuheiten 2014", oder, oder, oder.......
Hast Du echt gut versteckt... ?(
Beste Grüsse vom Ameisenbär
Der Ameisenbär

Heinz

Board-Chef

  • »Heinz« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 885

Wohnort: Duisburg

Beruf: Energieanlagenelektroniker

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Mai 2014, 18:28

trailer

hallo

der containertrailer würde mich auch interessieren

gefunden habe ich ihn auch nicht

heinz

Dampffreund

unregistriert

5

Montag, 2. Juni 2014, 12:42

Zubehör für LKW

Hallo,



ist doch hier abgebildet: Lkw Sattelauflieger,



http://s343241681.e-shop.info/shop/artic…6aid%3D12001%26

oder

http://s343241681.e-shop.info/shop/artic…6aid%3D12003%26



oder einfach die Suchfunktion benutzen. Natürlich mit den richtigen "Vokabeln" :tongue: : Sattelauflieger, Lkw Anhänger, Container etc....

Viel Glück



MfG masro

6

Montag, 2. Juni 2014, 14:16

Hallo,
mich interessiert der blaue Trailer bzw. 2-achsige Sattelauflieger.
Passt der größenmäßig eventuell zum Hübner- Magirus oder ist der so groß wie der GMTS- Anhänger?
Wo ist er zu finden?

Gruß

Klaus
Schöne Grüße von

Klaus

Dampffreund

unregistriert

7

Dienstag, 3. Juni 2014, 07:16

Zubehör von Masro

Hallo,



der Trailer /blau-2 - achsig ist ein Einzelstück "Unikat" und bereits abverkauft unmittelbar Bekanntgabe. Im Größenverhältnis passt dieser Trialer sicher besser zu den "großen" Lkw von SikuControl, als zu Magirus von Hübner, weil im Verhältnis der Maggi wesentliche kleiner ist als der MAN und/oder Scania.

Das ist auch in der Realität so, wenn mal mal diese Fahrzeuge nebeneinander sieht.



MfG masro

Dampffreund

unregistriert

8

Samstag, 13. Juni 2015, 20:38

Firmenjubiläum MASRO / Juli 2015

Hallo Spur1-Gemeinde,

nichts großes aber dennoch ein kleiner Grund für mich zu feiern.



und 30 Jahre Modellbau R. Otahal



Da gibt es viele, ja sehr viele schöne Erinnerungen auch aus dem Spur1-Bereich. Viele Erlebnisse und tolle Annekdoten, sicher könnte man daraus ein kleines Buch schreiben.
Ich denke dabei an meine ertse Modellbahn, meinen ersten Modellbau und den ertsen John Deere Traktor mit Sound, den Umbau der vielen Hübner Magirus-Lkw, die Magirus-Feuerwehrleiter, die vielen Gemüsekisten und viele Unikate, die jetzt neue Besitzer gefunden haben........................
Aber die Erinnerungen, die freudestrahlenden Augen der Modellbahner, die wir auf unsere Art glücklich gemacht haben, lassen uns ein wenig mit Stolz auf die vergangenen Zeiten zurück blicken.
Nicht nur in dem Spur1 Bereich, sondern auch bei slotcars und der Entwicklung sowie "Verschönerung" von sikuControl haben wir mitgewirkt.
Das macht uns ebenso stolz.

Daher möchten wir ohne viel Dampf und Rauch unseres kleines Jubiläum mit Euch/Ihnen feiern und bieten hierfür im Juli 2015 besondere Jubelpreise und Angebote an.
Schauen Sie also mal bei MASRO vorbei, vielleicht auch einmal mehr, denn in den 30 Tagen des Jubiläums bieten wir immer wieder etwas Neues an, vielleicht aber findet sich auch in unserem shop etwas, was Sie schon lange gesucht haben.
Bei Fragen.......gern fragen.....wir beraten Sie gern und finden sicher eine Lösung.




Freundliche Grüße MASRO / www.masro.de