Sie sind nicht angemeldet.

  • »brenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Wohnort: München

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Juni 2014, 22:21

1. Spur-1 Stammtisch in München

Hallo Spur1er
am 04.07 2014 findet der erste Spur1 Stammtisch in München statt.
Alle interessierten Spur1er aus Nah und Fern sind recht Herzlich dazu eingeladen.
Fahrmöglichkeit ist vorhanden DCC, Motorola, Mfx.

Wo: Stolzhofstrasse 31, 81825 München
Wann: 18.00 Uhr

Viele Grüße

Reinhold Brenner

2

Freitag, 27. Juni 2014, 09:16

Servus Reinhold,

vielen Dank für die Info.

Ich komme sehr gerne.

Grüße, Karl

3

Freitag, 27. Juni 2014, 16:31

Hallo Reinhold,

der 04.07. klappt bei mir leider nicht.

Die Initiative finde ich jedoch gut und hoffe, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann.

Ich wünsche Euch viel Spaß

Walter
Fan von Epoche II, dem Höhepunkt der Dampflokzeit

  • »Peter Pernsteiner« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 403

Wohnort: Nähe München

Beruf: Fachjournalist

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Juni 2014, 12:56

Stammtisch in München

Hallo Reinhold,

ich finde es klasse, dass wir nun endlich auch mal in München einen Stammtisch bekommen und vor allem sogar mit etwas Fahrmöglichkeiten. Bin ja neugierig wie viel Gleis wir dort für Probefahrten zur Verfügung haben? Wenn beispielsweise eine Pendelstrecke als Teil der von Dir schon zweimal in Schleißheim aufgebauten Rundanlage in Deinen Räumlichkeiten zur Verfügung stünde, dann wäre das schon mal ein toller Anfang und eine Perspektive für nächste Stammtischtermine, die hoffentlich nicht nur zweimal im Jahr sein werden.

Allerdings werde ich am Freitag wohl erst etwas später nachkommen, weil ich leider auch ein wenig Fußball-Fan bin - vor allem, wenn unsere Deutsche Mannschaft spielt.

Gruß Peter

5

Montag, 30. Juni 2014, 21:49

Stammtisch in München

Hallo Reinhold,

super, endlich ist es soweit. Werde versuchen am Feitag zu kommen.

Viele Grüße

Fritz

6

Dienstag, 1. Juli 2014, 13:06

Hallo Herr Brenner,

nachdem Deutschland gestern weitergekommen ist, werde ich mir diesen Freitag doch das Spiel ansehen. Ansonsten freue ich mich über Ihre Initiative und würde gerne das nächste Mal vorbeischauen.

Beste Grüße
Thomas Grothe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Im Garten« (1. Juli 2014, 21:50)


Beiträge: 16

Wohnort: Niederbayern

Beruf: Ruhestand

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Juli 2014, 15:51

Hallo Reinhold,

finde Deine Initiative auch begrüßenswert und wäre ebenfalls sehr gerne zur "Premiere" am Freitag gekommen.

Hast aber bei der Terminfestlegung sicher nicht an die Fußball-WM gedacht ? Ich bin zwar kein ausgesprochener Fußball-Fan, aber wenn unsere Mannschaft bei einer WM spielt, kann ich dann doch nicht nein sagen. Beim nächsten Mal komme ich aber auf jeden Fall vorbei. VIEL SPASS ALLEN ANWESENDEN !

Viele Grüße bis zum nächsten Mal !

Peter (vom Mainburger Spur-1 Stammtisch

8

Samstag, 5. Juli 2014, 08:01

Kurzbericht

Hallo Zusammen,

ich würde mich über einen Kurzbericht vom 1. Münchner Stammtisch freuen.
Gibt es schon Termine für das nächste Treffen?

Gruß
Stefan

  • »Peter Pernsteiner« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 403

Wohnort: Nähe München

Beruf: Fachjournalist

  • Nachricht senden

9

Montag, 7. Juli 2014, 08:45

Bericht über den ersten Spur 1-Stammtisch in München

Liebe Spur 1-Freunde,

der erste Münchner Spur 1-Stammtisch hat viel Spaß gemacht und war trotz WM-Deutschland-Spiel danach dann recht gut besucht. Nachdem ich mir gedacht habe, dass möglichst viele von diesem Stammtisch erfahren sollten, habe ich meinen Bericht nebst Bildern meinem Journalisten-Kollegen Friedhelm Weidelich zur Verfügung gestellt und er hat ihn nun in seinem Internet-Portal www.Spur1Info.com veröffentlicht.

Hier ist der direkte Link zu diesem Beitrag: Bericht in [url]www.Spur1Info.com über den ersten Münchner Stammtisch[/url]

Mit freundlichem Gruß

Peter Pernsteiner