Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. September 2014, 17:02

Lampen für die Märklin Köf

Hallo Kollegen!

Ich habe hier von Märklin die orange Köf vor mir liegen. Sie bekommt einen neuen Dekoder. Ich möchte sie auf einer Nebenstrecke als Pendelzug mittels einer Pendelautomatik hin und her schicken. Dafür ist sie gut genug.

Was mir an der Lok absolut nicht gefällt sind die Lampen, sowohl vorne als auch hinten.

Gibt es eventuell einen Anbieter, bei dem man Lampen mit LED`s, bekommen kann?

Viele Grüße

Oliver

2

Freitag, 12. September 2014, 21:20

Erledigt,

ich habe Lampengehäuse bei Dingler gefunden!

Beiträge: 7

Wohnort: Köln-Wahnheide

Beruf: Techniker Gartenbau

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. September 2014, 18:46

Hallo Oliver,
hast du nur die Lampengehäuse oder auch die Scheiben?
Mir sind vorallem die Scheiben wichtig, weil die originalen von Märklin bei meiner Köf II alle gelb und spröde sind.

Kannst du einen Link schicken? Ich hab die Lampen im Dingler-Shop nicht gefunden. Besten Dank!

Grüße
Stephan

4

Mittwoch, 17. September 2014, 05:49

Hallo Stephan!

Die Lampengehäuse sind mit Glasscheiben!

Hier der Link:

http://www.dingler-shop.de/shop/catalog/…D3%26cid%3D8%26

Viele Grüße

Oliver

Ähnliche Themen