Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M.Schneider

unregistriert

1

Donnerstag, 16. November 2006, 19:48

M?rklin mit nachhaltigem Interesse an LGB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M.Schneider« (16. November 2006, 19:49)


Lokfuehrer-Lukas

unregistriert

2

Donnerstag, 16. November 2006, 19:57

RE: M?rklin mit nachhaltigem Interesse an LGB

- Der Beitrag wurde von mir gel?scht -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lokfuehrer-Lukas« (9. Dezember 2006, 14:37)


Beiträge: 48

Wohnort: Preussen

Beruf: Erbsenz?hler

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. November 2006, 22:57

Wahrhaftig eine interessante Meldung. Ich sehe schon, wie beim H?ndler eine Vielfalt von LGB-Modellen in neuer wei?er M?rklin Verpackung auf hungrige Spielbahner warten. Der Verk?ufer hat es doppelt schwer, den K?ufern die Unterschiede zu erl?utern.
Spa? beiseite: Schon m?glich, da? man so einen 'Konkruenten' ausschaltet, indem man ihn einfach kauft. Nebenbei wird dann vielleicht noch KM-1 'geschluckt' und M?rklin hat wirklich die komplette Bandbreite der Modelleisenbahnspurweiten unter einem Dach: Spielbahn bis Premiumklasse.
Bin ja mal gespannt, ob es zur Messe 2007 noch einen Paukenschlag geben wird.

Euer Itchy ;)

  • »C.M.« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 311

Wohnort: Berlin

Beruf: Häuslebauer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 17. November 2006, 00:04

Genau, und dann wird das so ein markenmischmasch wie bei VW, wo im Bentley die selben teile sind wie im Skoda


Ich freu mich schon auf die LGB Stainz im KM1-Edition


=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)

Lokfuehrer-Lukas

unregistriert

5

Freitag, 17. November 2006, 10:30

Konzernpolitik

- Der Beitrag wurde von mir gel?scht -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lokfuehrer-Lukas« (9. Dezember 2006, 14:45)