Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 20:50

Anbieter für Umlackierung / Umbeschriftung gesucht. Wer hat Erfahrungen?

Moin zusammen,
nachdem mein Hübner Schienenbus der ersten Generation nun vom Decoderumbau zurückgekehrt ist, plane ich noch dessen Umbeschriftung vom derzeitigen Epoche III in ein Epoche IV Modell. Das Modell sollte in den frühen 70ern angesiedelt sein, also ohne Türöffner etc. wie das Ep IV Modell seinerzeit von Hübner.
Ich finde als Anbieter da die Fa. Kiss Modellbahnservice. Hat jemand Erfahrungen mit Kiss oder kennt jemand andere Anbieter für mein geplantes Vorhaben?

Ich danke Euch vorab für Eure Antworten!

viele Grüße
Patrick

Gerald

Gerald

  • »Gerald« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 724

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Dezember 2014, 21:13

Kiss kann das sehr gut und auch der Uwe Römer von noblerod liefert gute Arbeit ab.
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

3

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 07:01

....auch ich kann Uwe Römer und die Firma Kiss-Modellbahnen nur empfehlen

4

Donnerstag, 4. Dezember 2014, 11:02

ich möchte hier Becasse nennen.

Premium-Patinierungen auf http://becasse-weathering.blogspot.com


Beste Grüße
Michael

Beiträge: 343

Wohnort: Frankfurt

Beruf: Unternehmer / geschäftsführender Gesellschafter eines Finanzinstituts

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Dezember 2014, 11:45

Umlackierung Kunststoff /Beschriftung

Lieber Patrick,

ich kann Dir Herrn Kiss sen. nur wärmstens empfehlen. Bei der Beschriftung und Farbwahl musst Du aber mithelfen.

Auch dauert die Sache etwas länger, da Herr Kiss die Sachen nur einmal im Monat mit dem Auto nach Polen nimmt.

Die Beschriftung lässt Herr Kiss bei Frau Simrock machen. Am besten machst Du für die Beschriftungen einen genauen Plan im A3 Format. Dann sind die Aufreiber auch später an der richtigen Stelle. Hier ein Bild eines sehr gelungenen Umlackierung. Aus einem blauen Epoche IIIa Schürzenwagen wurde ein Epoche II Wagen.

Da Herr Kiss das nach Aufwand macht, solltest Du auch mit ihm eine Preis Range vereinbaren.

Viele Grüße

Jost
»Jost« hat folgende Bilder angehängt:
  • index Kopie.jpg
  • Beschriftung.jpg