Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 29. Dezember 2014, 11:50

Hallo .

Ich finde das sehr gut wenn umgebaut wird , so kommt jeder seinem Wunschmodell näher .


Gruß Rolf . ;bahn;

22

Montag, 29. Dezember 2014, 13:11

Hallo,

einen Epoche3 Lokführer für die V100 wäre mein Wunsch für 2015.

Viele Grüsse

Dieter

23

Montag, 29. Dezember 2014, 14:21

Lokführer

Hallo,

den Lokführer gibt es Ende Januar in mehreren Varianten (Kopfbedeckungen) bei Ebay - oder hier.

Nur einbauen muss man ihn selber. Wenn ich Herrn Krug mal treffe, werde ich mal mit ihm darüber reden, vielleicht in Sinsheim.

Gruß

Gerd

24

Montag, 29. Dezember 2014, 18:27

Hallo,

der bei meiner V100 verbaute Lokführer stammt von der Fa. Lutz. Das ist ein dort bereits anders bemalter Postbus-Fahrer, ich habe ihm lediglich
den rechten Arm umoperiert, er greift ja in der Lok nach keinem Schaltknüppel....

Der ist dort bestellbar.

Viele Grüße
Markus

25

Dienstag, 30. Dezember 2014, 00:56

Bilderserie

Hallo Oliver,

Danke für Deine Antwort und die tolle Baubeschreibung!

Viele Grüße

Elmar

26

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 13:37

Hallo,

gibt es eigentlich mittlerweile einen Ep.3 Lokführer für die KM-1 V100?

Gruss Ralf.
Eisenbahn-Modellbau in 1

27

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 16:25

Mit und ohne Uniform von Achim Lutz, passen sicher auch in die KM1 V100.

http://www.dentalprothetik-lutz.de/miniaturfiguren_lokf.html

Könnte auch noch bei ASOA vorrätig sein.

Grüße
Peter Hornschu
Peter

Ähnliche Themen