Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Druckübersetzer

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Februar 2015, 19:38

Opel

Hallo Ihr Lieben Spur 1ser,
ich wollte mir schon immer einen Opel kaufen,jetzt endlich habe ich einen.
Doch lacht mich nicht aus,aber unter dem äusseren Kunststoff Vitrinchen,befindet sich in einem kleinen extra Beutel so ein längliches Kunststoffteil mit einer Öese an einem Ende.
Ich weiss irgendwie nicht was ich damit machen soll.
Ein sehr schönes Modell.
Ich danke euch im Voraus.

Jürgen

2

Mittwoch, 25. Februar 2015, 20:49

Hallo Jürgen,

das ist zum öffenen der Türen beigelegt, vorsichtig ist ja alles aus Kunststoff.

Viele Grüße
Peter
Peter

Druckübersetzer

unregistriert

3

Mittwoch, 25. Februar 2015, 21:21

Opel

Hallo Peter,
danke für den Tip,sehr geeignet ist dieser Hebel nicht so gut,nicht Filigran genug.
Gerade ist mir beim Öffnen einer Türe der Türgriff herausgefallen,also nicht abgebrochen.
Konnte diesen wieder unsichtbar mit einer Nadelspitze Sekundenkleber festkleben.
Also seit sehr vorsichtig mit den schönen Modellen.

Gruss

Jürgen

Ähnliche Themen