Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 25. Februar 2015, 22:45

Lüftungsgitter an V60 ausfräsen - Profi gesucht

Hallo Leute,

ich hätte gerne an meiner V60 die Lüftungsgitter ausgefräst für einen besseren Sound. Ich habe auch einiges hier im Forum an Tips gefunden, aber ich traue mich nicht selbst da Hand anzulegen. Mein Spezialgebiet liegt mehr im elektronischen Bereich. Meine Suche auch im Netz läuft irgendwie ins Leere.

Wer bietet diese Fräsarbeiten evtl. incl. Lackierung denn wohl professionell an ?
Gruß
Ralf

2

Mittwoch, 25. Februar 2015, 23:05

Hallo Ralf,

Du hast eine E - Mail von mir erhalten.


Gruß Günter

kees-jan van vessem

unregistriert

3

Mittwoch, 25. Februar 2015, 23:24

Hallo,

Hier einige Bilder von Meine V60:

Erst mahl alle Farbe abgemacht:


Naked metal by Rail-Kees, on Flickr

Naked metal by Rail-Kees, on Flickr

Dan wieder die neue Farbe drauf:

BR 365 mit ein neues Gitter vorne. by Rail-Kees, on Flickr

BR 365 mit ein neues Gitter vorne. by Rail-Kees, on Flickr

Die neue Gitter sind Laser Cut aus laserboard.

Mit Freundlichen grüsse,

Kees-Jan

4

Mittwoch, 25. Februar 2015, 23:26

Hallo Kees-Jan,

sieht prima aus. Ich dachte allerdings bei meiner V60 nur an die oberen Gitter.
Gruß
Ralf

kees-jan van vessem

unregistriert

5

Donnerstag, 26. Februar 2015, 06:44

Okay Ralf.

Wenn du zwei Lüfter brauchst dann melde dich. Die sind mit Sekundenkleber fest zu machen.