Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Polytechnicus

unregistriert

21

Montag, 21. September 2015, 17:08

Hallo Jens,

es ist etwas lange her. Meiner Erinnerung nach waren es nur: Anleitung KM1, Anleitung ESU, Pipette und Dampföl. Ob noch Werkzeug beilag, daran kann ich mich nicht erinnern. Ich glaube, das war alles.

  • »michel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 578

Wohnort: Nordhessen

Beruf: Kreativhobbyist

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 24. September 2015, 10:32

Zubehör

Hallo Jens,

anbei ein Bild von den Teilen, die ich abgebaut habe. Links ist auch ein Teil von dem Werkzeug zu sehen, welches mitgeliefert wurde.

Zusätzlich lag auch ein anderer, geschlossender Luftbehälter dabei. Durch einfaches ab- und anschrauben war der Tausch problemlos.

Ein Schornsteinaufsatz gehörte ebenfalls zum Lieferumfang.

Falls Du die Teile nicht mitbekommen hast, vielleicht mal bei KM1 nachfragen, ob es die Sachen noch gibt.

Das Dach ist übrigens nur magnetisch gehalten und kann abgenommen werden (falls Du die Maschine mit Personal bestücken willst).

Gruß

Der Michel
»michel« hat folgende Bilder angehängt:
  • Abgebautes.JPG
  • Ersatzluftbehälter.JPG
  • Schornsteinaufsatz.JPG
  • 94 1062.JPG

  • »JenSIE« ist ein verifizierter Benutzer
  • »JenSIE« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 493

Wohnort: Rheinhessen

Beruf: Service-Techniker

  • Nachricht senden

23

Freitag, 25. September 2015, 13:40

Hallo Michel,

vielen Dank für Bilder und Infos,



Gruß,

Jens