Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 19:37

Hegob

Hallo Leute
Ein frage: ist Hegob geschlossen ? Ich hab im Februar 2015 3 weichen bestellt, Selbsbau , ein woche vor Sinsheim kriege ich ein mail, ob ich zu Sinsheim komme, dann werden die weichen mitgebracht, ich schreibe zurück das ich NICHT komme, und dann eigentlich erwarte das die Weichen dann im kürtze darnach zu mir gesended werden, aber es kommt nicht, hab jetzt 2 mails gesendet, aber ich kriege kein antwort. Ist Hegob nicht mehr aktiv, oder ist ihrer kunden ganz egal? Kennt jemand die selbe lieferzeit.


Grüß
Stefan

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Oktober 2015, 20:50

Hegob

Hallo Stefan,

ein Kollege wartet seit ca 4 Jahren auf einen Weichenbausatz....

Am besten per Telefon anrufen : 0049 (0)212 813270
oder ein Fax schicken :
0049 (0)212 870510


Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

3

Freitag, 16. Oktober 2015, 10:20

Erfahrung mit HEGOB Weichen und Lieferzeiten

In unserem Modelleisenbahn-Club Köln Spur1 verwenden wir seit ca. Anfang 2000 HEGOB Weichen.

Der Bedarf an Sonderanfertigung ist bei der Anlagengröße von ca 640qm enorm.

Natürlich haben diese Bestellungen eine gewisse Lieferzeit sind aber immer in der Bauphasenplanung im Zeitlimit. Gerade haben wir wieder 14 Weichen ausgeliefert bekommen, welche von uns vor 5 Wochen bestellt wurden.

Davon waren nur 4 Stück Standard und der Rest nach unseren Vorgaben.

Mit anderen Worten, HEGOB lebt noch und hoffentlich noch etliche Jahre.

Es ist schonmal schwierig Herrn Thomas Obst per e-mail zu erreichen, aber jetzt sind ja seine Telefon-Nummern bekannt.

Das einer 4 Jahre auf seine Lieferung warten soll, mag auch an eventuellen anderen Gründen liegen.

Wir, der MECK und ich sind mit der nunmehr 15 jährigen Zusammenarbeit sehr zufrieden.

Paul H. Juchem

4

Freitag, 16. Oktober 2015, 11:42

Hallo

Ich hab heut mit Thomas gesprochen, und Er sagte das Er nicht zeit habe mails zu antworten, viel besser zu anrufen, jawoll

Rechnung unterwegs, und bald die Weichen

Danke Hegob

Grüß
Stefan

Ähnliche Themen