Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Oktober 2015, 21:41

Stammtisch in OWL, erstes Treffen

Intensive Suche nach einem gemeinsamen Termin für ein erstes Treffen führt zu folgendem Terminvorschlag:

Samstag, 14.11.2015, 15.00 Uhr anläßlich des Fahrtags des Modellbahnclubs Bad Oeynhausen- Löhne treffen sich alle diejenigen, die an einem Spur 1-Stammtisch in OWL interessiert sind
an der dortigen Spur 1 Anlage.

Adresse: Bad Oeynhausen, Händelstr. 12a

(Der Eintritt kostet lt. Homepage 3 EUR und kommt den dortigen Anlagen zugute!)

Wir wollen dann die weiteren Schritte besprechen.

Jürgen

2

Sonntag, 8. November 2015, 12:41

Vorbereitungstreffen für einen Stammtisch in OWL

Ich möchte noch einmal an das erste Treffen zu einem Stammtisch in OWL erinnern. Teilnehmen kann selbstverständlich jeder interessierte Spur 1er.

Wir treffen uns am Samstag, 14.11.2015, 15.00 Uhr anläßlich des Fahrtags des
Modellbahnclubs Bad Oeynhausen- Löhne an der dortigen Spur 1 Anlage.



Adresse: Bad Oeynhausen, Händelstr. 12a

Es besteht die Möglichkeit zu weiteren Gesprächen in der benachbarten Pizzeria!

Ich hoffe auf rege Teilnahme.

Jürgen

3

Sonntag, 8. November 2015, 15:25

....bin dabei.

Grüße.

sammy

4

Freitag, 13. November 2015, 15:56

nochmal zur Erinnerung: erstes Treffen zu einem Stammtisch OWL

ich möchte den Beitrag noch einmal in den Focus holen: morgen treffen sich um 15 Uhr die Interessenten für einen Stammtisch in OWL beim Fahrtag des MEC Löhne/Bad Oeynhausen an der Spur 1 Anlage!

Jürgen