Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 20. Oktober 2015, 16:51

Projekt Hakenlaschen

Hallo Forumsmitglieder,

wie beschrieben in meiner neuer Vorstellung bin ich mit das Entwurf einer Hakenlaschen tätig. Grosste Problem war der Preis für ein Einzelstück, etwa $2,00. Ich habe ein Entwurf gemacht mit 50 Stück auf einem Baum zum selbstabtrennen und damit der Preis gesenkt auf etwa $10,00 für ein Baum mit 50 Stück (ohne Versand). Dabei ist das Material aber Plastic, ein kürzer Versuch mit Stainless Steel schlag fehl durch die benötigte Dicke der Wanden, ausserdem war das 4 fach teurer. Ob Plastik das richtige Material ist weiss ich nicht, hatte selber auch lieber die Hübner version zum alte Hübner Preisen statt die heutige Ebay preisen.

Ich habe auch nog mal die Haken etwas verfeinert im vergleich mit das erste Bild.

Hat jemand Abmessungen von die Hübner Hakenlaschen, habe jetzt leider keine Frei herumlegen? Die Kupplungsstift ist etwa 2mm aber ich weiss nicht wie weit die Haken unter der Stift aussteckt.

Mit freundliche Grüssen,
Martien
»pwg14« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hakenlaschen_50.png

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher