Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. November 2015, 09:52

Welche Komponenten brauche ich für die System Control 7 von KM1

Hallo,

System Control 7 und Systemradio.

Benötige ich noch ein Transformator für die Stromversorgung? Was brauche ich für das LocoNet. ?? Für die Modul Vorderseite Frontplatte.

Gruß Dieter

  • »K.P. Franke« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 246

Wohnort: Bodensee

Beruf: Fahrdienstleiter

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. November 2015, 10:25

Hallo Dieter,

bei der System Control 7 von KM 1 ist das Netzteil bereits dabei. LocoNet-Fronteinbaupanel und Weiteres findest du fertig bei Uhlenbrock oder als Bausatz bei HOfine.
http://www.h0fine.com/shop/index.php?cPa…3920533d6839bd2

Gruß
Klaus-Peter

kees-jan van vessem

unregistriert

3

Sonntag, 8. November 2015, 10:50

Da habe ich auch einige fragen:

Welchen S88 kann mann benutzen am KM 1 über Loconet?

Viessmann und einige marken aus Holland funktionieren nicht (Bin kein digital Anfänger aber hier geht es für mich etwas zu weit......).

Mit mein Ecos geht es über denn Ecos Extention prima aber um unsere Anlage damit komplett zu bauen ist mir zu teuer.....

Die Anlage soll mit "Koploper" am Computer gesteuert werden.

4

Sonntag, 8. November 2015, 10:55

Hallo Kees-Jan.

ben er ook mee bezig.
Bel even dat gaat eenvoudiger.

Groet Ernst.

kees-jan van vessem

unregistriert

5

Sonntag, 8. November 2015, 11:07

Ja stimmt Ernst.

Die Firma aus Holland, Picomitt, habe ich auch gesprochen. Ich will aber nur Loconet s88 und nicht etwas anderes.