Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. November 2015, 17:21

Stammtisch in Reutlingen

Hallo Einser,

nächsten Woche kommt wieder der letzte Mittwoch im Monat und wie gewohnt gibt es unseren Stammtisch,

also am 25.11.2015 in Reutlingen, Tübingerstr. 21,
im Vereinsheim der Freunde der Zahnradbahn Honau-Lichtenstein e.V.

Ein paar Meter Gleis und eine SC7 sind aufgebaut, um die Fahrzeuge
bewegen zu können. Jeder darf gerne wieder was zum Fahren mitbringen.

Beginn ist um 19 Uhr und neue Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen.


Schöne Grüße aus Reutlingen
Bodo Wachsmuth

2

Dienstag, 24. November 2015, 17:50

einfach zur Erinnerung

bitte dran denken ... morgen ist wieder Stammtisch

Gruß
Bodo

3

Dienstag, 24. November 2015, 18:41

Hallo,

werd den Rollenprüfstand, meine BR39 und die MBW- G53 mitbringen.

Gruß
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

ospizio

unregistriert

4

Dienstag, 24. November 2015, 18:55

Stammtisch

Hallo,

Werde morgen da sein,hoffentlich schneits nicht zu arg.
Hab für Wolfgang und Georg einen Haufen Holz dabei.
Und natürlich auch was zum Vesper!!

Gruss Wolfgang

5

Donnerstag, 26. November 2015, 20:58

Stammtisch in Reutlingen

Gestern war es wieder ein bunter Abend mit gewohnt leckerer Worscht - das gibt es leider nur wenn der Modul-Küchenbulle Holzkisten ausliefert :thumbdown:
Trotzdem wurde auch Sehenswertes in Spur1 gezeigt :thumbsup: und zusätzlich Neuerworbenes ausprobiert.

Im Dezember wird es traditionsgemäß keinen Stammtisch in Reutlingen geben - da gehört Vati unter den Weihnachtsbaum, oder so ..
Dafür wird es dann einen entspannteren Neujahrstreff geben, zu dem ich aber auch noch einmal einladen werde.

Schöne Grüße aus Reutlingen
Bodo
»Bodo Wachsmuth« hat folgende Bilder angehängt:
  • Spur1-Stammtisch-20151125_01.jpg
  • Spur1-Stammtisch-20151125_04.jpg

ospizio

unregistriert

6

Donnerstag, 26. November 2015, 22:25

Stammtisch

Hallo,

"Einspruch,Euer Ehren""

Zum Vesper gibt es jedesmal,wenn ich nach Reutlingen komme und nicht nur wenn ich Transportkisten mitbringe!!
Eine schöne 82 von Jo Grimm super patiniert hat uns Georg mit Frau bei seinem ersten Besuch mitgebracht.
Michael hielt mit einer 39 von Km1 (unpatiniert)dagegen.
Erich brachte uns die MBW 221 näher und Wolfgang setzte dann der Dieselgeschichte mit der Km1 Ml3000 die Krone auf,natürlich imn einer Ospizio-Loktransportkiste Premium.

Trotzdem war es mal wieder schön,wenn auch die Zeit zu schnell verging und ich auch erst um 2Uhr30 zuhause war.Es war nass und glatt auf der Strasse.
Heute ist mein GS 213 von MBW geliefert worden.Sehr schönes Modell(vom Händler meines Vertrauens).
So können wir halt erst im Januar das neue Modell bewundern.

Übernächstes Wochenende ist ja Lauingen und da treffen wir ja uns alle wieder.

Gruss Wolfgang

Ähnliche Themen