Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 4. Dezember 2015, 19:34

Märklin Karlsruher Kopf Dach abnehmen

Hallo,

Ich bin gerade im Club und versuche das Dach von meinem Karlsruher Kopf abzunehmen. Keine Chance!
Die 2 Paar Rastnasen habe ich gefunden und einseitig springen sie auch raus (leider versetzt), aber dann ist Schluss. Irgendeine Idee was ich vielleicht falsch mache?
Die Suche habe ich schon gequält, aber nichts gefunden (oder die falschen Begriffe eingegeben)

Danke im voraus!

Viele Grüße

Martin

2

Freitag, 4. Dezember 2015, 22:35

So, ich habe es dann irgendwie hinbekommen. Das Dach hatte sich verkantet, da sich jeweils links und rechts gegenüber Nasen gelöst hatten. Ich musste also nur den Widerstand mit einem Hebel und meinen inneren Schweinehund für sanfte Gewalt überwinden und dann war es ab...

Also können morgen die Fahrtage mit Fahrgästen stattfinden.

Viele Grüße

Martin