Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:23

Wunder 03.10

Hallo zusammen

Wunder bringt die 03.10http://www.wunder-modelle.de/?product=br-03-10

Mit freundlichen Grüßen

Günter

2

Mittwoch, 3. Februar 2016, 20:35

Hallo Günter,

danke für die Info - habe mir erlaubt den direkten Link einzusetzen.

;guckstduhier; http://www.wunder-modelle.de/?product=br-03-10

Viele Grüße

Arek

3

Mittwoch, 3. Februar 2016, 21:02

interessant, in der Tat,...

hallo,...ein schönes Vorbild,...jawollll,...

...aber bei R min = 2000 mm, und 8.950,- bleibt da eines schönen Tages noch immer eine Marktlücke

für so `ne Lok von KMK....
........., meint mit besten Grüßen, Tilldrick Einsenspiegel

  • »Uwe G« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 2 141

Wohnort: Bayern

Beruf: Unruheständler

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Februar 2016, 22:33

hallo,...ein schönes Vorbild,...jawollll,...

...aber bei R min = 2000 mm, und 8.950,- bleibt da eines schönen Tages noch immer eine Marktlücke

für so `ne Lok von KMK....



Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass die kommen wird. Ich stelle mir echt die Frage wer für so eine Maschine einen zumindest aus meiner Sicht doch stolzen Preis zahlen wird. Noch dazu mit der Radienbegrenzung. Man wird sehen.

Gruss Uwe

Roland Hesse

unregistriert

5

Donnerstag, 4. Februar 2016, 07:16

Keine 03 1010 DRost

Schade - Schade - Gerade die 03 1010 ist ja auch auf DB Gleisen keine Unbekannte .

Meine Suche geht also weiter nach dem GOLDBRÄULER .

Grüße R.