Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Februar 2016, 13:39

E T A 150 / B R 515

hallo,

nun sind die Varianten aufgelistet, und er ist bestellbar. Elf in Ep.3, und zehn in Ep.4

http://mbw-1zu32.de/epages/44e4910a-b149…ries/Triebzuege
--viele Grüße, Dieter--

  • »speedyxp« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 771

Wohnort: Im Taunus

Beruf: in der Verwaltung und Organisation

  • Nachricht senden

2

Montag, 8. Februar 2016, 13:40

Hallo Einser,

für alle die noch nicht bestellt haben oder noch darüber nachdenken, der ETA kommt nun als 2 Teilige Garnitur, d.h. Steuerwagen und Motorwagen zusammen.

Ursprünglich waren diese am ersten Tag als getrennte Einheiten zu ordern.

Jedoch wurde dies, auf Kundenwunsch umgestellt (so die Homepage). MBW hat wohl, für alle die bereits bestellt haben, hierzu neue Auftragsbestätigung per Mail versand.

@alle die bereits "Bestellt" haben:
Ganz unten (unter dem Preisteil) bittet MBW um Bestätigung der Änderung / Bestellung. Sollte daher sicherlich beachtet werden.
Das wie ist offen, aber ich denke eine kurze Mail mit der Kundennummer, Auftragsnummer und der Willenserklärung könnten langen. Oder ggf. MBW fragen wie diese Bestätigung aussehen soll.

Viele Grüße

Marc
Modelbahner, Sammler und Bastler Spur1 und Z

Mein Avatar hätte ich gerne!

Gab es mal von Bockholt in 2010.

Beiträge: 803

Wohnort: Thüringen

Beruf: Unruheständler

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Februar 2016, 18:31

eine bessere Beschreibung und Bebilderung wäre schon erforderlich.

mfg
Harald ;bahn;

4

Montag, 8. Februar 2016, 18:39

Spezifikation


eine bessere Beschreibung .... wäre schon erforderlich.


hallo Harald, wenn man ein Modell anklickt, ist dann unten, bei "Spezifikation" anzuklicken.
Dort ist eine ausführliche Beschreibung.

z: B. :

http://mbw-1zu32.de/epages/44e4910a-b149…Products/150562
--viele Grüße, Dieter--

Beiträge: 803

Wohnort: Thüringen

Beruf: Unruheständler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Februar 2016, 09:06

Danke und Entschuldigung für meine Unfähigkeit.
;bahn;