Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. Februar 2016, 18:26

ABDECKUNG DES UMSCHALTERS - MÄRKLIN E 10 fehlt.

hallo,

habe gerade erst meine damals 2012, während Umzugszeiten, gekaufte Märklin E 10 ausgepackt.

LEIDER FEHLT auf dem Dach die OVALE SILBERNE ABDECKUNG des Umschalters für Oberleitungs-/

Schienenbetrieb. (Teil ist definitiv nicht lose in der Verpackung :( )

Gibt es hierfür eine Ersatzteilnummer?, Wenn ja welche?

Oder hat gar ein Leser ein solches Teilchen über?

WAS IST DIE EMPFEHLUNG, das "Problem" zu lösen?

DANKE für Hilfe, und Gruß, wernerfritz

Beiträge: 370

Wohnort: Metronom-City Niedersachsen

Beruf: Freiberufler

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. Februar 2016, 20:50

Hallo,
auch wenns nervt. Aber ich hatte mal eine Abdeckung einer Gehäuseschraube der E91, die sich in den Styropor der OVP "gefressen" hat.
Schwer zu finden, aber doch nicht weg. Die Ersatzteile für die 55010/11 etc. würde ich direkt in Göppingen abfragen. Dein Deckel ist nicht einzeln aufgeführt, sicher aber lieferbar. Ich habe die letzten zwei Monate Inventur gemacht, und mir konnte auch bei Altfahrzeugen geholfen werden. Kostete in einem Fall etwas mehr als üblich, aber es war immerhin lieferbar.
Gruss
Jan

  • »spUHr1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 195

Wohnort: irgendwo da draußen

Beruf: Planung Straßen Wege Plätze - und ab und zu auch Gleise

  • Nachricht senden

3

Montag, 8. Februar 2016, 06:54

Der Deckel fehlte bei meiner auch. Anruf beim Ersatzteilservice. 2 Tage spaeter war er in der Post.

4

Montag, 8. Februar 2016, 12:10

Danke,

also doch keine Ersatzteilnr. Somit Bestellung in GP nach "Beschreibung" des Teilchens.

Gruß, wernerfritz

Ähnliche Themen