Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thomas Z.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. März 2016, 18:16

Hübnerschwellenbänder

Hey Einser ,

von wegen die sind günstig letzte Auktion mit 230 Stück ging weg zum Gebot von 210.- Euro plus Versand . Neue Auktion läuft im Moment .
Da hol ich mir doch lieber die Schwellen bei Herstellern , welche jederzeit liefern könne .

Ein nachdenklicher Thomas grüsst euch
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

ospizio

unregistriert

2

Sonntag, 13. März 2016, 20:26

Hübner

Hallo Thomas,
Ich habe im Bennofurum einem Verkäufer für 300 Hübner Schienenstühlchen meinen letzten Einkaufspreis von etwas über 16 €+Versand geboten.Antwort war mindestens 35€ und er schickte mir gleich einen Link zu einer beendeten Auktion von 38,50€ mit.

Obwohl ich die Schwellen kostengünstig selber fertigen könnte brauche ich ja auch noch 6 Meter Schienenprofil.Da wäre ich ohne die Schwellen schon über 70€.

Kaufe ich KM1 Gleis in drei Meter Länge kostet es mich fertig 75€ und als Bausatz 20% weniger.

Gruss Wolfgang

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher