Sie sind nicht angemeldet.

Bodenburg

unregistriert

1

Dienstag, 29. März 2016, 23:48

Ersatzteil V200

Hallo zusammen!

Hat jemand eine Idee, wo die Gitterattrappen für die Lufteinlässe über den Lampen in der Front der V200 von Märklin aufzutreiben sind? Mir ist eine weggekommen. Bei Märklin, Neumann und Herrmann war ich schon in den Shops, habe ich was übersehen?

Vielen Dank und viele Grüße, Bodenburg

kees-jan van vessem

unregistriert

2

Mittwoch, 30. März 2016, 08:35

Hallo Bodenburg,

Was werde dann mit eine von den anderen rausnehmen und ein Form machen und dann ein gus machen in Resin?

Gans oben an diese schöne website gibt es ein link nach Herr Lutz........................ Werde mal fragen an ihm.

3

Mittwoch, 30. März 2016, 09:28

Hallo,

ich würde zunächst mal eine Emailanfrage an den Märklin-Service schreiben, der hat einen eigenen Ersatzteilfundus!
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

4

Mittwoch, 30. März 2016, 19:48

Hallo Bodenburg !?

Welche Seite brauchst du ? Links oder Rechts ? und welche Farbe ? bzw für welches Modell ? (Märklin 5580X)

Gruß

Roman

Bodenburg

unregistriert

5

Donnerstag, 31. März 2016, 16:15

Vielen Dank für die Tipps und Anregungen, inzwischen hat sich eine Lösung gefunden: Herr Herrmann hat noch Lüftereinlassgitter in seinen Beständen gefunden, sodass das Problem schon gelöst ist. Märklin hat auf E-Mail Anfrage zwar noch am gleichen Tag reagiert, hatte aber nichts mehr. Die interessante Gussvariante ist deshalb auch nicht mehr nötig.

Viele Grüße, Bodenburg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bodenburg« (31. März 2016, 22:44)