Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 2. April 2016, 10:54

Frage zu Spur-1 at

Hallo zusammen,

habe in den letzten zwei Wochen mehrfach versucht schriftlich wie auch telefonisch mit "Spur-1 at" Kontakt aufzunehmen, jedoch ohne Erfolg
Auf E-Mails und Anrufe wird nicht reagiert.
Weiß jemand was da los ist.
Gerne auch pern PN.

Gruß
Wilfried

2

Samstag, 2. April 2016, 13:38

Hallo Lokwilli,
meine letzte (2te) Anfrage bezüglich eines Liefertermines der 01.5 wurde nach ein paar Tagen am 22.03. beantwortet.
Seitdem wollte ich nicht nochmals Nachfragen und warte ungeduldig bis die Lok (hoffentlich bald) kommt.
Auslieferungsstart bei Km-1 war ja der 22.2 also hoffe ich doch das es nicht noch recht viel länger dauern kann.
Vielleicht hatten die Osterurlaub?

Mit freundlichenGrüßen aqyswx

3

Mittwoch, 20. April 2016, 21:11

Hallo
Hat von der Firma jemand seine 01.5 schon erhalten?
Warte bereits seit 2 Monaten... ?( X( X( ;(

Gruß aqyswx

4

Donnerstag, 21. April 2016, 08:56

Ich hörte gerade dieser Tage von Kollegen von absoluter Funkstille. Dort geht es um erhebliche Probleme mit der ÖBB BR 12.

5

Donnerstag, 21. April 2016, 11:31

Die Internetseite scheint seit Dezember auch keine Überarbeitung mehr bekommen zu haben. Der Betriebsurlaub bis Januar steht noch drin.
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

6

Donnerstag, 21. April 2016, 11:41

Spur-1at

Hallo Manfred,

Welche Probleme gibt es mit der BR 12?, Meine Lok hat schon einige Betriebsstunden und funktioniert einwandfrei.

Schönen Tag,

Robert

7

Freitag, 22. April 2016, 21:49

@ Robert, habe die Lok nur einmal kurz gesehen, kann selbst also nichts zu den einzelnen Problemen sagen. Mir fiel lediglich auf, dass nicht ein einziges Körnchen Kohle im Tender war bzw. mitgegeben wurde. Aber egal, Thema war ja die Erreichbarkeit von Spur1-at.