Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 24. März 2008, 21:58

Pufferbohle V 200

Hallo 1er,
hier die Pufferbohle meiner V 200 (BR 220):
Gruß
Jürgen Hauber
http://www.juergenhauber.de/V%20200.htm

Bulls85

unregistriert

2

Montag, 24. März 2008, 22:59

RE: Pufferbohle V 200

Hallo,fehlt nur noch der Schienenräumer.Siehe Foto http://igruhr.de/galerie/bilder/bild-1171.jpg


Gruß Klaus

3

Freitag, 28. März 2008, 13:35

Pufferbohle V 200

Auf diese Bilder gibt es auch die Schienenraumer!

Ich habe meine V200 auch etwas umgebaut. Ziel war eine freie Durchblick durch die Maschineraum. Dafur ist die ganze Elektronik ausgebaut und ersetzt durch eine ESU V3.5 mit Visaton Lautsprecher. Danach ist die Lok komplett neu verdrahtet und ist das Interieur nachgebildet anhand von Bilder, EJ specials und ein detailliertes Spur O Modell.

Die folgende Sachen sind angepasst:
- Die Pufferbohlen zugemacht und vervollstandigt
- Schienenraumer montiert
- Warm-weisse Leds statt gelbe
- Interieur mit verschieden Rohren, Leitungen, Stomkessel und Betriebskast
- Lokfuhrer-Räume angepast mit Beifahrersitzen und Feuerlöscher

Das Modell ist noch nicht ganz fertig. Ich suche noch eine Lösung für die Sandfallrohren und Schläuche, und das Bremswerk muss noch erweitert werden.

Aber das Ziel, die freie Durchblick, habe Ich schon.

Ich hoffe nun das es mit die Bilder klappt.

MfG, Henk van den Heuvel
»Heuvel« hat folgende Bilder angehängt:
  • _AAA01330005.jpg
  • _AAA01070001.jpg
  • _AAA01100002.jpg
  • _AAA01130003.jpg
  • _AAA01260004.jpg
  • _AAA01270006.jpg

4

Dienstag, 7. April 2009, 20:00

RE: Pufferbohle V 200

Hallo Henk

Das ist ja wohl die beste Inneneinrichtung die ich bei einer V200 je gesehen habe. Klasse!!

Auch ich habe meine V200 etwas aufgewertet. Zusätzlich habe ich im grauen Bereich des V auf den Fronten auch den Schlussscheibenhalter montiert und den noch fehlenden Blitz aufgebracht. Falls das hochladen hier nicht funktioniert, seht Ihr das Bild in meiner Gallerie eingestellt.

Mir fehlen leider noch die Schieneräumer. Hat vielleicht jemand noch einen Satz übrig?

Beste Grüsse, Erwin