Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 16. Juni 2016, 20:37

Stammtisch in Reutlingen am Mittwoch, den 29.06.2016 ab 19:00 Uhr

Hallo Einser,


am Mittwoch nächste Woche gibt es wieder unseren Stammtisch,
also am 29.06.2016 in Reutlingen, Tübingerstr. 21, im Vereinsheim der Freunde der Zahnradbahn Honau-Lichtenstein e.V.

Auf unserem Testgleis können evtl. Neuerwerbungen aus Sinsheim ausprobiert werden, oder was man sonst so gerne mitbringen möchte.

Beginn ist um 19 Uhr und neue Gäste sind uns jederzeit herzlich willkommen.


Schöne Grüße aus Reutlingen
Bodo

2

Donnerstag, 16. Juni 2016, 21:46

Bodo meint natürlich in zwei Wochen ;-)

damit dann jeder seine Sinsheim-Beute vorführen kann.

Gruß
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

3

Montag, 27. Juni 2016, 23:20

diese Woche ist es aber soweit

nachdem ich die erste Einladung etwas voreilig losgetreten habe ...

(aber so ist es halt, wenn im ZDF das erwartungsvolle Länderspiel Deutschland gegen Polen kommt. Da quasselt erst die inkompetente KMH ihren sinnfreien Quark und dazu noch der Erklärbär-Titan. Der war früher Torwart, womit schon eigentlich alles gesagt ist. Da sucht man zum Trost etwas Ablenkung und blättert im Terminkalender und haut prompt ne Frühmeldung ins Forum.
Deshalb habe ich heute abgewartet bis der Fussball zu Ende ist, um die Erinnerung zu platzieren.
Dafür haben heute die alten Catenaccio-Italiener die Tiki-Taka-Spanier sauber rausgekegelt und die Inselbewohner haben sich gegen Island wieder mal selber versenkt - quasi wie beim Brexit :D )

Da am Mittwoch kein Fussball zur Unterhaltung angeboten wird treffen wir uns wieder und widmen uns dem Thema Eisenbahn, vielleicht bekommen wir ja einen echten Eyacher zusehen ;)

Gruß
Bodo

ospizio

unregistriert

4

Montag, 27. Juni 2016, 23:40

Stammtisch

Hallo,

Einen Agefko bring ich mit,ebenso ein Ersatzdrehgestell zur Begutachtung und dann noch einen abgebrochenen Zapfen.
Den echten Eyacher wird warscheinlich noch nicht geben,da ich von Johannes Wichterich noch keine Rechnung habe.


Aber dafür bringe ich ein Wurstsalatbüfett mit.

Gruss Wolfgang
Verpflegungszugführer
Feuerwehr Villingendorf

5

Dienstag, 28. Juni 2016, 12:11

NEIN, keine Wurstsuppe????

Dann muss ich ja fast auch kommen.......
Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie

Heinrich Heine (1797-1856), deutscher Dichter und Publizist

--------------------------------------
Viele Grüße aus bayrisch Schwaben



ospizio

unregistriert

6

Dienstag, 28. Juni 2016, 22:53

Hallo Thomas,

Wenn Du am Sonntag nicht immer vor mir in Sinsheim geflüchtest wärest,hättest es Du schon dort erfahren.

Keine Sorge,kriegst ne Extraportion.

Gruss Wolfgang