Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. August 2016, 20:34

Stammtisch EinsBahnerBayern

Hallo Einser,

am Donnerstag, dem 4. August findet unser nächster Stammtisch statt.

Wir treffen uns wie (fast) immer im A Modo Mio, Landshuter Straße 1 in Mainburg ab 18.00 Uhr.

Diesmal haben wir uns einen Themenschwerpunkt gesucht, nämlich "Dieseltraktion".
Daher werden neben ausreichend Fahrmöglichkeit ;bahn; interessante Fahrzeuge 8) zu erleben sein.

Wir freuen uns auf regen Besuch. Vielleicht haben auch Besucher oder/und neue Mitstreiter Zeit und Lust
auf unseren wie stets anregenden Stammtisch.

Viele Grüße
Wolfram Ruß
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

  • »troostmi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 543

Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beruf: Maschinenbauingenieur i.R.

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 2. August 2016, 20:54

40. Stammtisch

Hallo,
ich freue mich schon auf unseren "runden" Stammtisch und hoffe, dass nicht zu viele urlaubsbedingt verhindert sind!

In diesem Sinne beste Grüße
Michael Troost

3

Mittwoch, 3. August 2016, 00:31

Hallo Bayern-Einser,

ich freue mich auf den Sommerstammtisch kurz vor meinen Bergbahnenurlaub in der Schweiz. Wenn wir das Thema "Diesel" in ein bis zwei Jahren wiederholen können bringe ich meine V 180 DR mit!
Roland B.

4

Donnerstag, 4. August 2016, 11:54

Wie es aussieht, bekommen wir heute Abend
eine nette Fahrzeugparade zusammen.
Mehr verrate ich noch nicht 8)

Gruß
Wolfram
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

  • »troostmi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 543

Wohnort: Nähe Ingolstadt

Beruf: Maschinenbauingenieur i.R.

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. August 2016, 20:25

Bildergalerie

Hallo zusammen,

anbei noch ein paar Bilder von unserem 40. Stammtisch in Mainburg - sorry für die verspätete Einstellung!

Beste Spur1-Grüße
»troostmi« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_0743.jpg
  • IMG_0728.jpg
  • IMG_0735.jpg
  • IMG_0726.jpg
  • IMG_0731.jpg
Michael Troost