Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Oktober 2016, 21:49

Danksagung für Wolfgang Hübner

Liebe Spur 1 - Fans,

ich möchte mich hiermit, auch im Namen meiner Mutter, für alle hier im Forum geschriebenen Kondolenzwünsche recht herzlich bedanken.
Sie haben uns sehr berührt.

An Eurer Reaktion konnten wir sehen, dass er und sein Lebenswerk von vielen sehr geschätzt wurde.
Es freut uns zu hören, dass er doch so einiges in der Spur 1 - Szene bewegt und bewirkt hat. So war seine Hingabe und sein Schaffen
auf dem Gebiet nicht umsonst und wird auch noch länger in Eurem Gedächtnis bleiben.

Wir hoffen, dass Ihr seine Modelle immer in Ehren haltet, denn eines Tages werden es Raritäten sein, sie tragen doch irgendwie seine Handschrift.

Auch möchten wir uns bei unseren früheren Kunden, deren Partner und Partnerinnen und natürlich nicht zuletzt bei unseren Mitarbeitern bedanken,
denn ohne sie wäre das Alles nicht möglich gewesen. Dies wusste auch Vater ganz genau.
Auch einen Dank an all diejenigen, die Ihm immer in allen Fragen beiseite gestanden sind und ihn mit Rat und Tat unterstützten.

Ich wünsche Euch allen noch viele neue Modelle und dass sie den Originalen sehr nahe kommen werden.

Liebe Grüße
Birgit Hübner (Tochter)


PS: Die Trauerfeier wird am Freitag den 14.Okt.2016 um 11 Uhr in der Aussegnungshalle auf dem Friedhof in Tuttlingen statt finden.





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgit Hübner« (11. Oktober 2016, 21:59)


Ähnliche Themen