Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer
  • »1-in-1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 15. November 2016, 13:23

Spur 1 Stammtisch in Hamburg am 12.12.2016

Moinmoin zusammen,

wage nun mal den Schritt, den Hamburger Spur-1- Stammtisch hier mal etwas näher zu bringen.

wir treffen uns mittlerweile alle 4 Wochen hier in der WSP-Schule Hamburg, Veddeler Damm 48 in 20457 Hamburg, um in gemütlicher runde über das Hobby zu schnacken, Modelle vorzustellen und sich auszutauschen.

Der nächste Stammtisch findet am 12.12.2016 ab 18.00 Uhr statt.



Interessenten sind herzlich eingeladen, damit ich aber überblicken kann, wieviele kommen, wäre es prima, sich bei mir zu melden, damit ich disponieren kann.



Gruß Andreas