Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Freitag, 9. Dezember 2016, 07:51

Hausmesse KM-1

Hallo Jan,

die 80-iger von Frank hat nicht am Wettbewerb teilgenommen. ;-)

VG Stefan

102

Freitag, 9. Dezember 2016, 09:52

Und wessen ist es dann?
Deine Stefan?

Finde ich etwas merkwürdig, hier in diesem Thread einen, wenn auch schönen,
Umbau zu zeigen und diesen dann auch noch mit SIEGER zu übertiteln. ?(

Na ja, vielleicht meldet sich KM1 ja selber bald zu dem Thema.
Viele Grüße Jan

103

Freitag, 9. Dezember 2016, 10:40

Sieger

Entschuldigung wenn ich irritiert habe, das war nicht meine Absicht. Ich wollte mit der Überschrift nur im Thema bleiben. Wird nicht wieder vorkommen.

mit freundlichen Grüßen, :) Frank

104

Freitag, 9. Dezember 2016, 10:57

Doch bitte Frank!
Nur eben besser in einem eigenem Thread!

105

Freitag, 9. Dezember 2016, 11:06

Hallo Jan,

da gibt es nicht viel Merkwürdiges und ich wundere mich, welche Wichtigkeit dieser Sache hier beigemessen wird!
Und Frank, Du brauchst dich wirklich nicht entschuldigen.Wofür denn…?

Um die Gemüter zu beruhigen, kann ich gerne klarstellen, dass der Umbau von mir stammt und offensichtlich den Besuchern gut gefallen hat.

Ich habe mich darüber sehr gefreut und möchte mich nochmal bei KM1 und all denen bedanken, die mit ihrem Stimmzettel den 1. Platz ermöglicht haben.

Hier noch ein Bild der Lok:




Grüße, Karl

106

Freitag, 9. Dezember 2016, 11:33

Hallo Karl,

ein großes Kompliment für deine schöne 80er!!!!
Hast du noch mehr Bilder davon?

Beste Grüße WUM
WUM = Weserumschlagstelle ; Epoche 2c-3a (1945-1956) und Epoche 5/6 im FREMO:32 , Finescale und DCC

107

Freitag, 9. Dezember 2016, 12:09

Br 80

Hallo Karl,

genau die Bilder Deines Umbaus haben mich seinerzeit motiviert und mir auch sehr geholfen. Die 80er ist zu meiner Lieblingslok geworden. Merci.

Gruß Frank

108

Freitag, 9. Dezember 2016, 12:26

Hallo WUM,

schau mal hier,

http://www.s1gf.de/index.php?page=Thread…C3%A4rklin+Karl


Viele Grüße
Peter Hornschu
Peter

109

Freitag, 9. Dezember 2016, 21:13



Besucher haben in Lauingen bemerkt das rein Ozeanblau für Epoche 4 eher selten war...also zum Shop und mir eine Br. 261 besorgt...in Rot!
Die hat seine Patinierung Gesternabend bekommen :) wenn gewünscht folgen Bilder!



Aber natürlich wünschen wir uns Bilder :D

Bitte :rolleyes:


Bitte Bitte ? :whistling: :D

  • »becasse« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 069

Wohnort: Utrechtse Heuvelrug, Niederlande

Beruf: Patinierservice- http://becasse-weathering.blogspot.nl/

  • Nachricht senden

110

Samstag, 10. Dezember 2016, 20:48

Danke für alle Interesse! Die Purpurrote Br.261 ist letzt Woche in bestem Licht fotografiert worden, und der Beitrag ist so gut wie fertig.
Hoffentlich ist alles anfang kommenden Woche fertig...beim Fotoshoot war der Hintergrund wie beim Hbis, aber jetzt mit Pallettenparty!

L.G.

Michiel
Premium-Patinierungen auf http://becasse-weathering.blogspot.com/

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen