Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. April 2008, 12:41

Modultreffen Borken 2009

Hallo liebe Spur1er,
ja es wird auch in in 2009 wieder ein Modultreffen in Borken(Hessen) geben:
Termin ist das Wochenende 28. & 29. März 2009!!!!!!
Das haben die Mitglieder der IG Spur1 Nordhessen gestern Abend beschlossen. Veransaltungsort wird erneut der Ford - Autopark in Borken sein. Alles Wissenswerte erfolgt zu gegebener Zeit, vorab nur soviel: es wird Veränderungen zu der diesjährigen Veranstaltung geben.
Anmeldungen sind ab sofort möglich - Meldeschluß wird der 31. Januar 2009 sein.
Für die IG Spur1 - Nordhessen
Ralph Müller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralph Müller« (9. April 2008, 12:46)


geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. April 2008, 17:35

SUPER Entscheidung - da mache ich heute abend ein Fläschchen drauf auf !!!
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

3

Mittwoch, 9. April 2008, 17:54

RE: Modultreffen Borken 2009

Hallo Ralph,

das ist eine seeeehr gute Nachricht,
da freu´n wir uns schon jetzt drauf.

Es hat nach meinem Eindruck nicht nur den über 40 Teilnehmern gefallen sondern auch den Besuchern - und bei den Leuten vom Ford - Autopark sah ich auch nur strahlende Gesichter.

Hab´ unten noch 2 Bilder angehängt und
hier: <http://www.ig1.de/> gibt´s noch mehr.

Gruß
Michael
»Michael Staiger« hat folgende Bilder angehängt:
  • Borken 08 Eigene 121.jpg
  • Borken 08 Eigene 025.jpg
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)
Michael

Oldtimerschrauber

unregistriert

4

Mittwoch, 9. April 2008, 18:25

Hallo Ralph, Hallo Borken!

Und wie sagt der Kölner???

"Da simmer dabei!!!" :rolleyes: :D =)

Ich hoffe doch, die Veränderungen beziehen sich darauf, dass wir dann durch die geöffnete Tür auch in die Werkstatt fahren können, um den ein oder anderen Zug in ganzer Länge zu sehen.. =)

Termin ist eingeplant und bald ist ja auch wieder Dortmund angesagt, vielleicht sieht man da auch wieder den ein oder anderen!?!

Gruss aus dem trüben Köln!

Frank

ospizio

unregistriert

5

Mittwoch, 9. April 2008, 19:56

Borken 2009

Hallo,
Des haut mi glatt vom Hocker.!!
Bin sofort dabei,.
Übrigens mein Angebot über das Mittagessen steht.

Der aus den Bergen

Ospizio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ospizio« (9. April 2008, 19:57)


6

Donnerstag, 10. April 2008, 12:04

Hallo Frank,
fürDortmund haben wir doch eine feste Verabredung: Mittwoch, 12 Uhr bei Spur1 - Kreativ.....
Bis dahin
Ralph & Rainer & Michael