Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pacman100

unregistriert

1

Samstag, 28. Oktober 2017, 19:43

KM1 D28 Schnellzugwagen ABC4ü-28/C4ü-28 voraussichtlich lieferbar Dezember 2017

Hallo Spur 1 Freunde,

eben auf der Seite von KM1 gelesen.
Wenn das so klappt, wäre es noch ein schöne Bescherung, also ich freu mich schön auf die tollen Wagen, auch wenn es nach Weihnachten werden sollte. :thumbsup:

Wünsche allen noch ein schönes WE
Grüße Paci/Andreas

;bahn;

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pacman100« (28. Oktober 2017, 20:23)


Beiträge: 48

Wohnort: Duisburg, deutschland

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Oktober 2017, 23:17

...steht aber schon länger drin, ist nicht neu. Die Auskunft
gab es auch in Heilbronn, daß eine Auslieferung -mit viel
Glück- noch dieses Jahr klappen könnte -wünschenswert wäre
es ja.

Ich denke, zur Hausmesse sind wir schlauer.

Schöne Feiertage

Marcel

Pacman100

unregistriert

3

Samstag, 28. Oktober 2017, 23:56

Hallo Marcel ,

also diese Information habe ich in Heilbronn so nicht bekommen. Da wurde mir noch voraussichtlich das 1. Quartal 2018 genannt.

Paci/Andreas

4

Sonntag, 5. November 2017, 19:57

Hallo Zusammen!

Nachdem ich letzte Woche diesen Post gelesen hatte und auf diesen überraschend frühen Liefertermin aufmerksam gemacht wurde, habe ich gestern auf der "Faszination Modellbau" erst seinen Mitarbeiter (der wußte nicht alles), dann Herrn Krug auf den Liefertermin angesprochen.

Die Wagen sollen noch dieses Jahr kommen. Und das gilt auch, und das überrascht mich am meisten, für die F-Zug-Varianten. Letztere waren ja, noch während Vorbestellung schon lief, "nachgereicht" worden.

Weihnachtsurlaub gestrichen! :D

Gruß,
Gunther.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bodensee-Express« (5. November 2017, 22:19)


5

Montag, 6. November 2017, 09:40

Hallo,

das ist ja einerseits schön…, ich verstehe aber nicht, warum die Wagen dann aber nicht auf dem Auslieferungsplan der HP auftauchen.

Gruß Ralf
Eisenbahn-Modellbau in 1