Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »brenner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 75

Wohnort: München

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Oktober 2017, 11:18

Nächster Spur-1-Stammtisch in München am Freitag 03.11.2017

Nächster Spur-1-Stammtisch in München
Hallo Spur 1er,

es ist wieder soweit, der nächste Spur-1 Stammtisch findet am Freitag den 03.11.2017
in München statt.

Es sind wieder alle interessierten Spur1er aus Nah und Fern recht Herzlich dazu eingeladen.
Fahrmöglichkeit ist vorhanden DCC, Motorola, Mfx.

Wo: Stolzhofstrasse 31, 81825 München
Wann: 18.00 Uhr

Viele Grüße

Reinhold Brenner

  • »Peter Pernsteiner« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 403

Wohnort: Nähe München

Beruf: Fachjournalist

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 2. November 2017, 09:47

Ich bringe die ÖBB 1018 und eine stahlblaue E 1832 von Märklin mit

Hallo allerseits,

ich freue mich schon auf den Stammtisch bei Reinhold und habe momentan noch im Rahmen eines Beitrags für das Eisenbahnmagazin leihweise eine Märklin E 18 in der ÖBB-Version (1018.101 - Art. 55181) und eine stahlblaue E 1832 (Art. 55181), die ich zum Anschauen und für weitere Probefahrten mitbringen werde, bevor sie dann die Heimreise nach Göppingen antreten.

Außerdem hat noch ein Freund von mir einen 2017er Sommerfeldt-Museumswagen für 195 Euro anzubieten, den ich auch einfach mal mitnehme (Art. 58423, Rungenwagen R10 mit Bremserhaus, Trommelwagen mit zwei Seiltrommeln und Holzaufbau "Oberleitungsbau"). Sollte diesen Wagen einer der Stammtischbesucher haben wollen - bitte PN schicken.

Beste Grüße

Peter Pernsteiner