Vous n’êtes pas connecté.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Pufferbohle" started this thread

Messages: 112

Localisation: Emmerthal, Landkreis Hameln-Pyrmont

Travail: hatte ich mal

  • Envoyer un message privé

1

03. 02. 2018, 12:03

Suche Gleichgesinnte aus dem Raum Weserbergland

für die Einrichtung eines Stammtisches. Interessenten senden mir bitte eine PN zu.

Grüße von
Hans-Günter

  • wcf.user.profile.verified

Messages: 896

Localisation: Mittelfranken

Travail: Dienstleister - Der Kunde bezahlt mich

  • Envoyer un message privé

2

03. 02. 2018, 13:39

Stammtische

Hallo Hans-Günter,

schau dich doch mal bei den Hannoveranern um, die sind ca. 75km von Dir weg.

https://www.spur1-hannover.de/stammtisch/

Oder der Knallhüttenstammtisch einmal im Monat, ca. 130km entfernt. Dieser wird hier regelmäßig angekündigt und ist die Anreise jedesmal wert.

Dazwischen dürfte es bei Dir in der Ecke schwer werden einen zusätzlichen Stammtisch zu organisieren. Vielleicht hast Du Erfolg und der Kreis der E1nser wächst. Ich wünsch es Dir :thumbup:

Aber wenn ich sehe, wie die Besucher auf der Spielwarenmesse in Nürnberg in Halle 4A "kaum mehr durch die Gänge kommen", oweh .... :S

Grüße
Martin

This post has been edited 1 times, last edit by "Martin Händel" (03.02.2018, 15:05)


Messages: 179

Localisation: Gehrden

Travail: Dipl.Ing.

  • Envoyer un message privé

3

04. 02. 2018, 22:55

Danke für den Link
ich werde versuchen am 28.März zum Stammtisch zu kommen.
Bei mir ist es nur eine Anreise von 30989 Gehrden.
Lieber Gruß
Chr.Fricke
Christian