Você não está logado.

Dear visitor, welcome to Spur 1 Gemeinschaftsforum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

05.02.2018, 14:34

Märklin 58268

Hallo,

wollte mal fragen habe mir den Wagen 58268 gekauft. Was meint ihr soll mann den immer mitfahren lassen oder nicht?. Innen habe ich gesehen könnte mann noch einen Sprengring befestigen sodas die Reinigungsblöcke nicht immer mit arbeiten. Aber das Dach geht schwer oder garnicht auf? ist das verklebt?

Mensagens: 370

Localização: Metronom-City Niedersachsen

Ocupação: Freiberufler

  • Enviar mensagem particular

2

05.02.2018, 16:20

Ja, das Dach ist verklebt. Manchmal lässt es sich vorsichtig öffnen. Leider sind dann beim Aufsetzen noch Nacharbeiten nötig.
Gruß Jan

3

05.02.2018, 18:13

Gleisreinigung

Hallo Märklin*1965*,

ich persönlich bin der Meinung, Reinigungswagen sollten immer mitlaufen. Aber nicht mit Schmirgelklötzen. Von den Märklin Reinigungswagen halte ich nicht viel. Die werden mit Spiralfedern hochgedrückt (wenn man den Wagen nicht beschwert) und entgleisen gerne.
Weil ich jahrelang nach dem für mich optimalen System suchte, habe ich dazu mal einen Beitrag verfasst: http://www.s1gf.de/index.php?page=Thread…ght=#post146480
Mein Junge und ich fahren mit 4 Schienenbussen und putzen dabei unentwegt die Gleise mit weichem Vlies. Nachteil: Nicht zum Rangieren geeignet.

Beste Grüße

Wolli

This post has been edited 1 times, last edit by "Bahnwolli1461" (05.02.2018, 22:32)


Tópicos similiares