Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mh-annabell

unregistriert

1

Donnerstag, 17. April 2008, 18:03

Hübner Magirus

Hallo Zusammen,

ich heute von der Intermodellbau einen Hübner Magirus mitgebracht - und zwar die blau/rote Variante.

Gibt es da eigentlich einen passenden Anhänger dazu - oder wäre das vielleicht auch etwas für MASRO?

Viele Grüße.

Michael

2

Donnerstag, 17. April 2008, 18:12

RE: Hübner Magirus

hallo Michael.

viet kombacher had diese.
und Rudiger von MASRO auch.

grusse Ernst

mh-annabell

unregistriert

3

Donnerstag, 17. April 2008, 18:39

Hallo Ernst,

vielen Dank für Deine Antwort!

Bei MASRO habe ich im Shop schon vorher nachgesehem - und nichts gefunden.

Werde mal beim Veit schauen.

Viele Grüße.

Michael

Dampffreund

unregistriert

4

Donnerstag, 17. April 2008, 20:22

Anhänger für Magirus

Hi!

mh-ananbel Du hast eine PN


MFg
R. Otaha/MASRO

5

Freitag, 18. April 2008, 08:05

Hallo Michael,

ich habe gestern bei Viet Kornberger auf der Intermodellbau in Dortmund nachgefragt, im Moment nicht lieferbar :evil:.

Bis die Tage,
Burkhard

  • »Division-Models« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 587

Wohnort: Kaiserslautern / Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

6

Freitag, 18. April 2008, 11:41

Hänger für Magirus

Hallo Ihr „Hänger-Suchende“.

Diese Hänger könnt ihr bei mir, in den passenden HÜBNER Magirus Farben bestellen.
Ich habe die originalen Magirus RAL Farbtöne vorrätig. Die Deichsel wird dabei auch umgebaut, so dass Sie in die Kupplung des Magirus passt. Mögliche Farbvarianten: Rahmen und Felgen rot, Pritsche blau. Oder Rahmen und Felgen schwarz, Pritsche grün. Auch erhältlich in Bundesbahngrau mit „DEUTSCHE BUNDESBAHN“ Schriftzug. (Diese Variante kostet aber 10.- Euro Aufpreis.) Natürlich sind auch die anderen Magirusfarben auf Wunsch lieferbar. Die Hänger kosten inklusive Deichselumbau und Lackierung, 79.- Euro. Für die Bastler gibt es den Hänger auch als Bausatz, für 39,95.- Euro.
(Rahmen und Felgen aus stabilem Kunststoff, Gummireifen, Räder und Deichsel beweglich. Pritsche aus Resin gegossen.)
Da ich den Hänger noch nicht im Shop habe, müsst ihr per E-mail bestellen.
Die Fotos zeigen einen solchen montierten und lackierten Hänger mit „Schenker Schriftzug“.
(Kundenauftrag.)

Gruß, Thomas

www.Division-Models.de
»Division-Models« hat folgende Bilder angehängt:
  • haenger-1.jpg
  • haenger-2.jpg