Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 21. April 2008, 08:35

Suche BR 218 rot beige

Hallo Einser,

gestern war in der Bucht die rot-beige Regensburger 218-217 angeboten. Die wollte ich gerne haben. Aber jemand anderes wollte die noch viel dringender.......leider überboten worden.

Wer hat diese Lok und würde sie verkaufen...oder kennt jemanden der die Lok hat und verkaufen würde....oder der wiederum jemanden kennt.......

Um Hinweise bin ich dankbar!

Gruß
Wolfram Russ
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

Uwe Berndsen

unregistriert

2

Montag, 21. April 2008, 20:20

RE: Suche BR 218 rot beige

Hallo Herr Russ,
wenn es unbedingt diese Lok sein soll, dann haben Sie noch die Möglichkeit eine beliebige 218 zu kaufen und diese dann bei Kiss umlackieren zu lassen. Von unseren dänischen Freunden habe ich letztens 3 , bei Kiss umlackierte BR 218 gesehen, ich sage nur, toll!
Vielleicht hilft ein Gespräch mit der Fa Kiss.
Viel Erfolg.
Uwe Berndsen

3

Dienstag, 22. April 2008, 08:38

RE: Suche BR 218 rot beige

Hallo Herr Berndsen,

vielen Dank für Ihren Tip. Das wäre dann für mich der berühmte "Plan B".

Diese Lok muss es jedenfalls sein, weil mir diese überall im ostbayerischen Raum über den Weg gefahren ist und für mich eisenbahngeschichtlich zu Regensburg gehört (s.auch Beheimatungen).

Viele Grüße aus der UNESCO-Welterbestadt
Wolfram Russ
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

4

Dienstag, 22. April 2008, 18:44

RE: Suche BR 218 rot beige

hallo Herr Russ,
Sie haben eine PN, Gruß Bernard Ehrhart.