Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. April 2018, 16:10

1. Passauer SPUR 1 - Stammtisch am Sonntag den 06.05.2018 ab 17.00 Uhr

Hallo liebe Spur 1er,


wir laden alle Spur 1-Interessierten von Nah und Fern (auch unsere österreichischen Spur 1-Kollegen) herzlich zu unserem 1. Passauer Spur 1 - Stammtisch zum gemütlichen Treffen u. Gedankenaustausch ein.
Eine Digitalzentrale und Spur 1 Gleis stehen zur Verfügung, es darf gerne Rollmaterial mitgebracht werden!
Die Zugehörigkeit zu einem Verein oder einer Gruppe ist natürlich nicht erforderlich: Unser Stammtisch ist offen für alle Begeisterten der Spur 1, auch ohne eigene Modelle, Module oder Eisenbahn-Anlage.

Das Treffen findet statt am Sonntag 06.05.2018 - ab 17:00 Uhr - in Gaißingers Gasthof Schlossbräu - Hofmarkstr. 9 - D-94113 Tiefenbach-Haselbach


Wer schon einmal in die Speisekarte schauen möchte: www.gaissinger.de


Wir freuen uns auf Euch!

Grüße aus dem schönen Passau

Hans Strasser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Modellpaulchen« (1. Mai 2018, 21:47)


2

Donnerstag, 12. April 2018, 23:08

Hallo Hans,

sehr schöne Textkopie unserer Einladung! Wir freuen uns natürlich, wenn Euch unsere Zeilen gefallen.

Schade, dass zwischen unseren Stammtischen so viele Kilometer liegen. Da könnten wir doch glatt eine gegenseitige "Patenschaft" unserer Stammtische eingehen, oder?

Für Eure Premiere am 6. Mai wünschen wir Euch viel Erfolg.

Herzliche Grüße aus dem Norden
Thomas

3

Freitag, 13. April 2018, 10:54

Hallo Thomas,

stimmt schon - Euer Einladungstext hat mich so positiv angesprochen, dass ich ihn für unsere Premiere abgewandelt habe :] - Ich hoffe Ihr verzeiht mir das.


Den Gedanken mit "Patenschaft" sollte man auf jeden Fall weiter verfolgen - vielleicht sogar eine Art "Stammtischpartnerschaft" ähnlich einer Städtepartnerschaft ins Leben rufen - man könnte sich z. B. einmal im Jahr gegenseitig besuchen und gemeinsam was auf die Beine stellen.... - habe meinen Gedanken einfach mal freien Lauf gelassen....


Gruß Hans










4

Montag, 23. April 2018, 14:44

Hallo Spur 1er!
Schön, daß es in der Süd-ost-ecke Deutschlands auch einige Spur 1 er gibt. Ich bin zwar aus Österreich, aber Passau ist für mich nicht so weit weg. Die Speisekarte des Gasthofs/bzw. des Hotels ist ja auch sehr vielversprechend. Wenns irgend wie passt werde ich euch besuchen.
Gruß Bernhard

5

Mittwoch, 25. April 2018, 08:19

HAllo Bernhard,

freuen uns auf Dein Kommen - ich kann aus eigener Erfahrung sagen Essen ist hervorragend!

Gruß Hans

6

Dienstag, 1. Mai 2018, 21:58

1. Passauer SPUR 1 - Stammtisch am Sonntag den 06.05.2018 ab 17.00 Uhr

Hallo liebe Spur 1er,


;bahn; Erinnerung an unseren 1. Passauer Spur 1 - Stammtisch ;bahn;

Das Treffen findet statt am Sonntag 06.05.2018 - ab 17:00 Uhr - in Gaißingers Gasthof Schlossbräu - Hofmarkstr. 9 - D-94113 Tiefenbach-Haselbach


Wer schon einmal in die Speisekarte schauen möchte: www.gaissinger.de


Wir freuen uns auf Euch!

Grüße aus dem schönen Passau

Hans Strasser

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher