Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

  • "Dihoba" ha iniziato questa discussione

Posts: 83

Località: Duisburg

Lavoro: Versicherungsfachmann

  • Invia messaggio privato

1

23.04.2018, 08:43

kleiner Bahnhof gesucht

Hallo zusammen,
leider muss ich bei meinem Anlagenbau mit einer blöden Dachschräge arbeiten. Das erschwert auch die Suche nach einem passenden Bahnhof. Von Stangel gäbe es zwar eine denkbare Variante, aber vermutlich läuft es auf einen Selbstbau hinaus. Und da brauche ich eure Hilfe. Ich suche einen Kleinstadt-Bahnhof den ich nachbauen könnte. Leider steht mir nur eine Anlagentiefe von 14 cm zur Verfügung, so dass er als Halbrelief dargestellt werden muss. Außerdem habe ich an der hinteren Anlagenkante nur eine Höhe von 9 cm zur Verfügung. Vorne kann ich dann 19-20 cm nutzen. Das Gebäude braucht nicht an einem Bahnsteig angeschlossen sein. Denkbar wäre ein Flachdach.
Wer kennt mögliche, passende Vorbilder und könnte mir ggf. Fotos hier einstellen oder mir eine PN senden?
Ich freue mich auf euche Tipps.
Gruß
Dieter
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=…3&theater&ifg=1

2 utenti a parte te stanno visitando questo thread:

2 ospiti